Seeeeehr peinliche Frage,
mein Mann geht immer Samstags mit Bonnie Gassi.
So langsam habe ich ja das Gefühl, er macht solche Dinge absichtlich, damit er nicht mehr gehen muss.
Sie waren im Feld und er merkt zu spät, dass Fräulein sich in einem frisch mit Gülle gedüngten Feld genüsslich auf dem Rücken welscht (wie auch immer man das schreibt, ihr wisst was ich meine).
Gefressen hat sie angeblich nichts davon. Ich war ja nicht dabei. Ich habe 1,5 Stunden die Wohnung geputzt (was ich jetzt gleich noch mal machen muss
).
Wir haben sie jetzt abgeduscht und das erste mal mit Shampoo gewaschen. Gerade liegt sie zum auslüften auf dem Balkon. 
Jetzt zur Frage:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Gülle giftig ist? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? (Jenseits davon, ob ich zum Schlafen eine Nasenklammer brauchen werde oder nicht, meine ich)
Habe in meiner Angst schon in der Tierklinik angerufen, aber sie meinte, sie habe davon noch nie was gehört....
@erdbeerhonig, du kennst die Felder doch auch- irgendwelche Erfahrungen?