Ich unterstelle meiner Tierärztin einfach mal, das sie weiß was sie sagt.
Beiträge von helleschatten
-
-
Bei 2. Variante sehe ich persönlich keine Vorteile gegenüber der Total-OP
Mein Tierärztin praktiziert wann immer möglich die Variante, nur die Eierstöcke zu entfernen, weil sie sagt, dass bisschen, was die Gebärmutter noch an Östrogen produziert reicht aus, dass es seltener zu Inkontinenz kommt.
-
Was macht man wenn der Hund ( ausnahmsweise nicht nach vorne zieht
) sondern läuft wie ein alter Hundeopa,also quasi Schneckenntempo bis ' ich bleibe gleich stehen'?
Es liegt übrigens nicht an ErschöpfungDas macht Bonnie auch manchmal. Meist, wenn es Richtung nach hause geht und sie keinen Bock hat. Ich ermahne sie dann 2x, dass sie schneller laufen soll und wenn das nichts bringt, leine ich sie entweder an, oder ich ignoriere sie völlig und geb ein bisschen mehr Gas- sie kommt dann schon.
-
Ich glaub' ich würd' in Zukunft noch dranhängen, dass die Leute jetzt jah leise sein sollen, damit die Kröte das nicht hört!Genau, du musst das flüstern.
-
Das ist doch Haarspalterei
Warum?
-
Gibt es zu Karotten eine Alternative ?
Pastinaken?
-
Wie geht das eigentlich mit dem Wechselavatar?
@anfängerinAlina Gute Frage.
-
Naja, ich fände es nicht so super,wenn jemand mein Hund als Avatar nutzt. Auch wenn er das Bild selbst gemacht hätte, also die Bildrechte hat.Ich denke da will man einfach kein Streit vorprogrammieren
Ich schätze, hier geht es eher darum, dass in einem anderen Thread gefragt wurde, warum die man aufgefordert wurde, den Avatar zu ändern, auf dem eine Eule zu sehen ist (ob jetzt selbst geschossen oder nicht sei dahingestellt).
-
Scheiße...Cala wollte eben wieder nicht aufstehen, als es Fressen gab.
Alle Alarmglocken an.....
Alles wird gut! Ich drücke euch alle Daumen. -
Ich weiß zwar nach wie vor nicht richtig, ob der Film eine Handlung hat aber der Trailer ist nur noch geil!
Wird auf aaaalle Fälle angeschaut!Beim Großpudel am Schluss musste ich auch fast Tränen lachen.
Doch, der scheint eine Handlung zu haben.