ZitatAlles anzeigenNa, die treulose Tomate saß ja sogar schon bei euch im Auto!
![]()
Und wenn wir mal runter zu euch kommen tauschen wir mal. Dann kommen wir Freitags und lassen Arren da und packen Tecu ein.Aber nur bis Sonntag dann bei Tine, dann wird zurückgetauscht!
Außerdem sind Hundefotos mit "Hundeschmatzschmodder" auf der Linse auch schön!
Und man sieht deutlich wie panisch Töchterlein kämpft mit dem bösen, bösen Bullitier...Bonnie: Ach, die Kleinen werden so schnell groß.. Wenn es irgendwann wieder kühler wird ist das Rumtoben ja auch nicht mehr so anstrengend für die Süße, dann könnt ihr ganz toll üben auch bei 7 anderen Hunden zwischendurch mal ne Pause zu machen. (Ja, ich weiß das. Arren hats auch gelernt, dann lernt Bonnie das auch)
Tine: Ich musste so lachen als Sammy angerast kam!
Ja ja, die Liebe.... Nächstesmal nehm ich die lange Leine mit, dann binden wir Sammy an einen der Bäume.![]()
Wir haben auf dem Rückweg noch die Frau mit der hübschen Schäfi-Mixdame getroffen und auf dem Parkplatz dann Brandons Frauchen, ohne Brandon.
Mal ehrlich, wir waren 8(!) Hunde! Und davon 5 intakte Rüden, 2 Hündinnen und nur ein Kastrat, alles lief super und entspannt. Ich liebe unsere Sonntage einfach, die wilden Viecher zu beobachten macht total Spaß!
Da hast du recht! Wenn das nicht DIE Trainingsmöglichkeit ist mit Super tollen Hunden und lieben Menschen weiß ich auch nicht. :)
Wir sind auf jedenfall wieder dabei wenn es Kühler wird.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie