Beiträge von Micki...

    @conny06 ich könnte ohne deine Beiträge nicht mehr sein... :D

    Dieses unstillbare und konsequente Bestreben danach zu zeigen wie erwachsen du bist und, dass du über alle Dinge drüber stehst. Einfach wunderbar. Ich hoffe ich lese die Tage noch mehr davon. Du bist mir symphatisch. :smile:

    Das ist es was ich verabscheue, diese Stutenbissigkeit. Martin Rütter hat schon vielen geholfen, sehr vielen- er macht das Ganze nicht erst seit 3 Minuten. Methoden hin, Methoden her. Der eine findet es gut, der andere nicht. Sicher ist, es gibt viele Wege nach Rom und diese fast schon untereinander abgesprochene Abscheu gegen Hundetrainer die im Fernseh auftreten finde ich mehr als unfair und nicht gerechtfertig. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen und wer es selber nicht besser hinbekommt hat in jedemfalle stillschweigend den Beitrag anzuschauen. Dieses Gegeneinander, dieses Hetzen auf andere- ich werde sowas einfach nicht verstehen und schon gar nicht, wenn es auf eine Person geht die nachweislich schon vielen geholfen. Durch Martin Rütter keimt erstmal das Verständniss in vielen auf, das Hundeverständniss. Man muss einfach von einem absolut verdunkeltem Publikum ausgehen, die meißten sind ja wirklich verboten dämlich- entschuldige für diesen Ausdruck. Und Martin schafft Verständniss, schafft ein Miteinander und wenn die Menschen mitarbeiten und verstehen- dann hat er in der Regel immer einen Erfolg mit seiner Arbeit. Und es gab schon wirklich extreme Fälle bei ihm, vielleicht jetzt nicht auf VOX- aber bei "Eine Couch für alle Felle" gab es schon krass verzogene Hunde.


    Ich schäme mich für all die Hetze die ich hier lesen muss. Sieht es so unter Hundefreunden aus? Ist es so schwarz? Bis jetzt habe ich noch kein aufrichtig gutes Wort über Martin Rütter hier lesen können, das ist eine Schande...

    Zitat

    Eine Rüdenkastra ist sinnvoll

    - bei krankhaften Veränderungen der Hoden
    - bei Problemen mit der Prostata
    - bei nicht abgestiegenen Hoden
    - bei einer Hypersexualität, die nicht durch Erziehung in den Griff zu bekommen ist
    - bei hormonell bedingten Aggressionen, wenn sie nicht durch Erziehung in den Griff zu bekommen sind

    :gut:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Ich kann mich da nur schwer hineinversetzen, denn Janosch ist ein Genießer. Selbst ein kleines Stück Käse (was andere Hunde wohl mit einem Atemzug weg haben) wird erst wieder auf den Boden gelegt, dann platziert er sich liegend vor das Stückchen und dann kaut er es ganz genüsslich- oft kann man gar nicht erkennen was da noch groß zu kauen ist- egal er kaut. Büffelhautknochen schafft er gar nicht, müsste er sich zu sehr anstrengen, das ist ihm die Müh nicht wert. Schweinsohr, okay da strengt er sich schon auch mal an- aber unter 15 Minuten ist das Ding nicht fertig. Dem kann ich einfach alles geben- wenn er eines nicht macht, dann schlingen.

    Zitat

    Rocky quatscht sogar im Schlaf... der ist eh so ne Labertasche... Dann wird gequietscht, ge"redet", gewufft, geknurrt, gezappelt und gewedelt. Das volle Programm. Bei Rocky stört es mich überhaupt nicht - ich könnte ihm stundenlang zuhören und sehen... meinen Ex-Freund hab ich auf die Couch verbannt, als er geschnarcht hat. Das hat mich total in Rage gebracht...

    :lol: :gut:

    Diiiiitoooooo...

    Zitat

    und seh aber aus dem Augenwinkel, dass er immer grimmiger guckt.

    Das könnte mein Blick sein... :lol:

    Und wenn Janosch schmatzt dann sag ich immer "Hör auf!" (und er kennt genau das Kommando mittlerweile tatsächlich schon, guckt mich immer ganz unterwürfig an und hört tatsächlich auf zu schmatzen- kein Witz!). Eigentlich bin ich ganz normal, aber da bin ich doch ein Psycho (wie war das, 9 von 10 Stimmen sagen mir ich bin nicht normal, die 10. bellt einfach nur...)

    :lol: