Danke schonmal für die ganzen Antworten in der kurzen Zeit.
Er wufft wirklich nicht viel aber wenn dann kommt das einem Erdbeben gleich denn ich muss schon sagen legt er los dann geht seine tiefe Stimme durch mark und bein.
Das eigentliche ist das er das wirklich nur macht wenn er föllige ruhe geniesst und dann auch Abends oder sogar nachts.
Wir wollen nicht zu doll streng sein denn es liegt ja nun auch in seiner natur und finden es gut das er jetzt schon sein zuhause beschützen will aber es müsste eine möglichkeit geben das er merkt das trotz des gerumpels drausen ihn/uns nachts nichts passieren kann.
Können die zwischentüren auch nicht schliessen da sein Wasser und Schlafplatz in zwei verschiedenen zimmern liegt.
Vieleicht sollten wir wirklich einfach noch etwas abwarten da diese umgebung auch noch neu ist wobei er den anschein macht als wäre er hier schon seit langem zuhause.
Liebe grüsse