Wenn du schon Angst hast, dass die Frau unangemeldet bei euch auftaucht, würd ich in nächster Zeit nur die Erwachsenen an die Tür lassen und darauf achten, dass der Welpe dann nicht im Flur ist.
Entweder ist sie selber so irrational unterwegs, dass sie glaubt, was sie da von sich gibt oder sie hat keine Scheu, andere Menschen auf diese Art zu manipulieren. So oder so ist das niemand, mit dem man vernünftig reden kann.
Beiträge von Megaira
-
-
Ich würd mich da auch auf kein Risiko einlassen, sondern den TA entscheiden lassen, ob eine Befruchtung zu dem Zeitpunkt im Bereich der Möglichkeiten lag.
Zudem, bitte niemals gewaltsam trennen, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Rüde vielleicht schon drin ist, das kann zu Verletzungen bei beiden Hunden führen. -
Das sieht aus wie ein kleiner Abszess, mit etwas Glück ist der selbst an der ungünstigen Stelle schnell behandelt. Gute Besserung für deine Kleine!
-
Mein Vater: "Du kannst dich ja mal nach dem nächsten Hund umsehen. Der tröstet dich dann etwas." Bemerkenswert, weil mein Vater absolut dagegen war, dass ich mir je einen Hund hole.
Meine Mutter: "Shelties sind kleiner als Maia? Dann sind das keine richtigen Hunde mehr." Bemerkenswert, weil meine Mutter Angst vor Hunden hat und vor größeren eben mehr als vor kleineren.
-
@Lucy_Lou Daumen werden Anfang Dezember gedrückt!
Tip zum Zeit rumkriegen: Kleiner Ausflug zu Ikea. Die Stoffbälle aus der Babyabteilung sind super für Hunde und man kann sich gleich mit reichlich Fusselrollen eindecken.
-
Oh man, ich darf hier gar nicht mehr reinschauen.
Hoffentlich finden die Fellnasen schnell ein Heim.
-
Ich würd zu Bedenken geben, dass ein Hund mit < 20 kg bei der möglichen Gegenwehr von ein, zwei 80 kg Männern sehr schnell alt aussehen kann.
-
Chili con Carne mit Ciabatta
-
@bad_angel In diesem Thread berichten einige über ihre Erfahrungen.
-
Ich kenne vollgesaugte Zecken nur in grau, auch wenn die Winzlinge rot-braun sind, solange sie nur auf dem Fell sitzen.