Zitat
Und dann hier noch mit dem Preis rumschocken, das ist ja wohl ein Manipulationsversuch der minderprächtigen Art.
Ich sehe es übrigens auch so, dass man den Hund einem Facharzt vorstellen sollte.
Zitat
HHer Dackeline
Auch wenn ich persönlich viel von Homöopathie halte, sind die Beiträge des besagten Users (Userin?) für mich ein typisches Beispiel des schon in einem anderen Thread erwähnten "Schwarz-Weiß-Denkens", das auch mir - gelinde gesagt - auf den Keks geht.
Was heisst hier, mit dem Preis rumschocken?? Die Bekannte ist ziemlich verzweifelt und hätte alles Geld der Welt ausgegeben, wenn es ihrem Hund geholfen hätte. Auf die Summe ist sie nicht alleine durch den Dermatologen gekommen, sondern weil sie div. Ärzte, Tierklinik und Dermatologen aufgesucht hat. Der Dermatologe hat dann die Diagnose gestellt: Chronische Dermatitis. Toll, wenn ein 1-jähriger Hund seit fast einem Jahr immer heftigen Juckreiz hat, hätte auch ein Laie diese Diagnose stellen können.
Der Dermatologe ist schon sehr strukturiert vorgegangen, nur der Hund kratzt sich nach 3 Monaten Behandlung durch den Dermatologen immer noch.
Was mir auf den Keks geht: Dass so viele Hunde hier wahnsinnig viele Krankheiten haben, aber keiner macht sich Gedanken zu den Inhaltsstoffen der Impfungen, ganz nach dem Motto: Das hat ja ein Tierarzt gespritzt, das machen ja alle, darum ist es richtig.
Was hat z. B. Quecksilber, Aluminiumhydroxid, Formaldehyd in einem Hundekörper zu suchen?? Gar nichts!!! Quecksilber ist nach Plutonium das giftigste Element auf der Erde!!
Formaldehyd ist ein Stoff, der bei der Möbelherstellung mittlerweile verboten ist, in Impfstoffen wird er nach wie vor eingesetzt! Aluminium hat auch eine lange Liste von Vergiftungserscheinungen.
Zitat
Die Untersuchung hat beunruhigende Ergebnisse gebracht, besonders angesichts der Tatsache, dass Quecksilber nach Plutonium das giftigste Element auf der Erde ist. Es hat eine zerstörerische Wirkung – wird im Lebewesen gespeichert, einschließlich des menschlichen Körpers und beeinträchtigt viele für das Leben notwendige biochemische Prozesse.
http://www.eco-int.eu/de/zieloneokno_de.html
Zitat
Eine Amalgambelastung gilt vor allem unter Alternativmedizinern als eine sehr ernst zu nehmende Ursache von Haarausfall.
(Amalgam ist auch eine Quecksilberverbindung)
http://www.weniger-haarausfall.de/haarausfall-du…mweltgifte.html
Zitat
Als wichtigste Massnahme zur Verminderung des Intoxikationsrisikos ist die Reduktion des Aluminiumangebotes zu nennen. Da die Akkumulation von der Dosis, der Dauer der Exposition und dem Zustand des Patienten abhängt, gibt es keine sichere Aluminiumdosis!
http://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=564