Also ich denke jetzt muss ich mich mal zu wieder zu Wort Melden. So mal auf das emotionale zu kommen, ich bin nicht alleine, habe viele Menschen um mich herum und meine 3 Jährige Tochter! Ihr braucht nicht meinen ich wäre ein psychisches Frack, das bin ich nicht! Ich stehe mitten im Leben!!!!!
Wie ihr wohl gelesen habt arbeite ich beim Tierarzt, ich habe schon viele Tiere durch einschläfern gesehen und ich bin sehr realistisch wenn es sein muss dann muss es sein! Aber Mira ihre Zeit war noch nicht gekommen, wir machen einmal Monatlich einen Ultraschall, um sie zu überwachen sie bekommt eine Stützmanschette für ihre Wirbelsäule falls notwndig, Sie ist jeden Tag bei mir mit in der Arbeit also immer 100% versorgt!!
Vielleicht sollte ich euch mal einen Patienten von unserer Praxis vorstellen, Der Labrador-Mix Xaver er ist 10 und genauso wie unsere Mira, und macht sogar agility, wahrscheinlich nicht in dem Rahmen wie andere aber macht es, und sprüht vor Freunde!! 
An die menschen die mich hier verteidigen die hinter mir stehen, lasst doch einfach die kritiker schreiben, jeder hat eine andere Ansicht ob sie leben dürfte oder nicht, da kann man mich nicht vermiesen, ich bin, und das ist das wichtigste davon überzeugt!!
Die meinen Chef kritisieren, wir kennen den Züchter, er wollte letztes Jahr einen Rüden (11 Jahre) einschläfern lassen da er ihn nicht mehr brauchen kann!! Also er will alles einschläfern was er nicht brauchen oder nicht zu Geld
machen kann!! Aber das Thema gehört hier nicht hin, Fertig!!
LG Mariella