Beiträge von Tom265

    Hi,
    ich habe einen Labrador Rüden der jetzt 3.5 Monate alt ist .
    Nun mein Problem ich habe an das meiste gedacht jedoch den Transport nicht bedacht ich habe einen Audi A3 8p kein Sportback und nun fragen ich mich wie ich ihn jetzt und dann auch später, wenn er groß ist, transportiere.

    nun habe ich mich gefragt wie ich das am besten mache im Laderaum mit Trenngitter oder so

    Mfg Tom

    Servus ich habe eienn Labrador Welpen der 10 wochen alt ist und habe ihn selber 4 Tage.

    Mein Labbi hat,seit ich ihn beim Züchter abgeholt habe, oben auf der Stirn solche schwarze krustenartige Dinger. Hab zwar schon ein Termin beim TA aber wollte mich schonmal informieren was das sein kann .
    Hab mir Vllt gedacht das das vom toben mit den anderen Welpen beim Züchter kommen könnte.

    vielen Dank schonmal im voraus

    Noch eine andere Frage ,
    Mein Labbi hat oben auf der Stirn solche schwarze krustenartige Dinger hab zwar schon ein Termin beim TA aber wollte mich schonmal informieren was das sein kann .
    Hab mir Vllt gedacht das das vom toben mit den anderen Welpen beim Züchter kommen könnte.

    vielen Dank schonmal im voraus

    Vielen dank für die schnellen Antworten.
    Am Anfang konnte ich es auch nichT Glauben aber je mehr man sich in sowas reinsteigert desto realistischer wird es für einen.
    Gegen Tetanus bin ich geimpft.
    Gut dann kann ich das mit der Tollwut verwerfen zum Glück ^^

    Hallo bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Labradors Welpen .Dieser ist auch ganz lieb und toll.

    Jetzt habe ich nur folgendes "Problem".
    mein Hund hat mich beim Spielen mit ihm mit seinen kleinen spitzen Zähnen leicht gekratzt und es hat ganz leicht geblutet. nun gut hab mir nichts weiter dabei gedacht.
    Am Abend dann habe ich meinem Nachbarn davon erzählt und er meinte ich solle besser zum arzt gehen und mich gegen Tollwut impfen lassen weil der Welpe noch nicht gegen Tollwut geimpft worden ist und ich mich eventuell anstecken könnte

    Jetzt meine Frage, muss ich mir wirklich über Tollwut gedanken machen ?

    mein Welpe ist 10 wochen alt