ich muss Welpenshoppen und Emi könnte ich eh nicht ausstellen. Die wird den Tag schöööön auf dem Sofa verbringen.
Beiträge von skadi
-
-
Zitat
Mal ehrlich, ich habe meinen Hund an die Seite genommen, er hat nicht gepöbelt... was soll ich noch tun? Mich in Luft auflösen?

Das wäre den meisten Leuten am wohl am liebsten...

Ich finde freilaufende Kinder ja schlimmer

-
Emi hat in ihrer Läufigkeit eine etwas größere Individualdistanz. (
)
KOmmt uns ein Hund entgegen, älteres Ehepaar.
Emi knurrt ganz hinreißend (Zicke
)
"Ich dachte immer Border Collies seien nett!"Ok . :)
-
Wir werden auch da sein

-
Bitte klärt solchen Kram doch mal, bevor so ein Hund einzieht!
-
Ich erlöse euch dann auch und es gibt dann ein Foto was es wird

-
Ich habe gerade in einer Facebook Gruppe gelesen:
Zitatwer nicht möchte , das Tiere aus dem Ausland nicht bei uns einreisen dürfen , die mögen auch unsere ausländer nicht, die bei uns Fuß gefasst haben

-
...in 5 Tagen kommt mein Würmchen etwa auf die Welt.

Es soll wohl ein echt großer Wurf werden

-
Zitat
Ist der Ruf erst mal ruiniert...

Birgit... Emi ist im Moment keifende läufige Hündin an der Flexi - unauagelasteter "Border"-Klischee sowas von erfüllt

Warum nicht mehr Komfort? Ist doch voll in Ordnung :-)
-
Ich mag die Dinger eigentlich auch nicht.
Seit zwei Wochen hab ich die alte meiner Eltern. Und nun? Will ich sie nicht mehr hergeben!Emi ist läufig und bei dem ekligen Regen-Sonne-Regen-Sonne-Wetter... Besser als eine Schleppleine.
Kein Gezeter mehr an der kurzen Leine bei der fixen Abendrunde. Dennoch: Nur am Geschirr! Da sie dort eh ziehen soll ist doch alles super.
Die generelle Leinenführigkeit ist besser geworden, weil ich mich nun voll drauf konzentrieren kann. <:Und das beste daran: Man wird von besserwisserischen HH in Ruhe gelassen, denn man ist nur Flexileinengänger
