Hallo Sylvio!
Wurde bei Eurem Hund mal der Darm geröntgt und komplettes Blutbild und Serumprofil gemacht? So ein häufiger Kotabsatz deutet auf Dickdarmdurchfall hin und das kann von Allergie über IBD (intestinal Bowel Disease, sowas wie Reizdarm), E.-Coli-Infektion oder auch eine angeborene Abnormalität alles mögliche sein. Eine Futtermittelallergie muss nicht unbedingt eine Getreideallergie sein, deswegen würde ich persönlich kein Futter aufs Geratewohl bestellen sondern zu einem TA gehen, der sich damit auskennt und eine anständige Auschlussdiät machen. Da er noch so klein ist, bekommt er in dem Fall natürlich alle Mineralstoffe etc. dazu, damit er keinen Mangel bekommt während der 8 Wochen.
Falls es aber eine Infektion ist, kann das mitunter sehr hartnäckig sein und da es ja mit den Antibiotika nicht weggegangen ist, wäre es sinnvoll, mal einen Darmabstrich zu nehmen und ein Antibiogramm zu machen. So kann man gezielt ein WIRKSAMES Antibiotikum einsetzen.
Die Giardien würde ich wirklich unbedingt nochmal abklären - 3 Tage Kot sammeln, wie von Cookie09 schon vorgeschlagen wurde. Es gibt auch resistente Giardienstämme, gegen die das Panacur dann auch nicht mehr viel ausrichten kann...
Ich drück die Daumen, dass es dem Zwerg bald wieder gut geht!!