Beiträge von viszlina

    Uih, du kennst sie persönlich?

    Ja, das ist aber nicht ungewöhnlich. Wir Wettkampf-Teilnehmerinnen kennen uns alle, wir sind ja nur ein kleiner Kreis und haben auch nur sehr wenige Wettkampftermine. Da sieht man sich dann immer wieder.

    Also ich versteh sie :nicken:.

    Ist schon Futterzeit?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Ich hab Hunger.....

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Jetzt!!!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    :flucht:

    Unsere Pferde haben nur die Impfung gegen Influenza und Tetanus. Unsere Tierärzte haben uns gesagt das sie nicht mehr brauchen weil sie nur zu zweit und ohne wechsel von Pferden stehen, keinen Kontakt zu anderen Pferden haben, auf keine Tuniere gehen usw.

    Ich war bisher immer der Ansicht, dass Influenza auch nur von Pferd zu Pferd übertragen wir. Deswegen kurz meine Nachfrage - warum müsst ihr unter den Bedingungen gegen Influenza impfen?

    Das klingt alles fürchterlich...ich würde schnellstens den Tierarzt wechseln und zudem auch jetzt noch eine Tierklinik aufsuchen.

    Wenn die Hündin tatsächlich eine Gebärmutterentzündung hat/hatte ist es wirklich Tierquälerei euch einfach wieder nachhause zu schicken. Die Gebärmutter kann platzen, das sind fürchterlicher Schmerzen - ganz ehrlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das tatsächlich stimmt!

    Zumindest hoffe ich das. :omg:

    Hm, jetzt beim Schreiben kommt mir die Idee, dass in Tiefgaragen evtl öfter ins Auto eingebrochen wird um Radio/Navi zu klauen oder gar um das Auto zu stehlen. Könnte das der Grund sein? Und muss man sich um Autodiebstahl ernsthafte Gedanken machen wenn das Auto nur zb 3-4.000€ wert ist?

    Ich lass tatsächlich meinen Hund auch nicht gern in Tiefgaragen, weil ich Angst habe, dass mein Auto aufgebrochen werden könnte. Tatsächlich gar nicht, um den Hund oder das Auto zu klauen, sondern eher, um irgendwas zu klauen.

    Für den Hund wäre das natürlich ein riesiger Schreck und man weiß ja auch nicht, was dann passiert... :no:

    Aus diesem Grund parke ich mit Hund tatsächlich auch lieber an der Straße.

    Ob das tatsächlich realistische Ängste sind, kann ich tatsächlich nicht einschätzen. Ich bin grundsätzlich "übervorsichtig", vielleicht ist das auch quatsch und doch sehr unwahrscheinlich, dass so etwas passiert - aber ich habe einfach keine Ruhe, wenn ich meinen Hund nicht so sicher wie eben möglich weiß... vermutlich übertrieben... :ka:

    Wie ich jetzt berichten kann: meiner auch nicht. Auch nicht mit Buttermilch. Nicht mal ein Schuss Honig konnte ihn überzeugen. Und nu?

    Es gibt jetzt erst mal nix anderes und heute Mittag versuche ich es noch mal.

    Ich würde dann eben weniger/erstmal kein Gemüse füttern. Ist ja auch für Hund nicht so wesentlich, sondern eher Sättigungsbeilage.

    Meine könnte ich übrigens komplett mit Gemüse ernähren. sie liebt Obst und Gemüse - Joghurt auch - also, sie ist echt ein Allesfresser. Nur Innereien versucht sie rauszusammeln - die mische ich immer gewoft mit runter.