Anfangen würde ich mit Löchern die sich im Eimer befinden und ungefähr auf einer Höhe sind.
Später kann man das dann ja beliebig ausbauen.
Außerdem würde ich immer Kammerpäckchen nehmen. Wenn du keine Kammern hast, wird sich dein Hund angewöhnen nur ein Loch zu testen und dann zum nächsten Eimer zu gehen. Erwünscht und auslastender ist aber das Absuchen des gesamten Päckchens, dies erreichst du nur mit Kammerpäckchen.
Beiträge von viszlina
-
-
Wann geht ihr abends die letzte Runde mit euren Hunden?
Zwischen 20.30h und 00.30h. Ist auch abhängig davon, wann und ob ich am nächsten Morgen aufstehen muss.
-
Meine (Hündin) kann auch links und rechts und Radschlagen auch in alle Richtungen...

-
Zur Not gibt es ja auch überall Supermärkte, in denen man Fleisch kaufen kann. Ist zwar teurer und ich versuch auch immer, mit den Kühlboxen hinzukommen, aber zur Not wird eben eingekauft.
Ich schreib das nur noch mal, weil ich am Anfang auf so was Naheliegendes gar nicht gekommen bin
. -
@Stachelschnecke:
Ich denke es liegt auch daran, dass die Synchronstimme bewusst ausgewählt wird. Die Originalstimme hat der Schauspieler eben, auch wenn sie nicht so besonders ist. Da muss dann das Gesamtpaket stimmen. Beim Synchronsprecher gehts eben ausschließlich um die Stimme. -
Monsieur wäre gerne in die Sattelkammer gekommen...nichts darf man
:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame im Heubett - wer will schon auf seiner Decke liegen, wenns auch im Heu geht??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich meine, dass meine Tierärztin gesagt hat, dass Hunde sich zumindest mit Magen-Darm-Infekten beim Menschen anstecken können.
-
Wenn es nicht unbedingt ein richtiger Regenmantel sein muß, wäre ein Softshellmantel evtl. noch was. Wolters Basic günstig kaufen bei hundeland.de Der hält auch ne Weile Trocken, hat keine Strapse und wird mit nem Reißverschluss geschlossen.
Wir haben den auch und der hält wirklich das Wasser ab. Wird hier als Regenmantel benutzt (oder ist sowieso einer?).
-
@Yogilein:
Ich hab auch schon ein Pferd aufgrund einer Luftsackmykose verloren. Er musste auch in der Uniklinik in Hannover eingeschläfert werden.
Leider kam die Diagnose viel zu spät, weil so lange rumgerätselt wurde, bis schließlich ein Tierarzt die Erkrankung erkannt hat. Da war er schon fast verhungert, weil der Kehlkopf gelähmt war - die Nerven zerstört...
Es war ganz furchtbar und mit Sicherheit eines der schlimmsten Todesfälle bei Pferden, die ich persönlich erlebt habe. Es war einfach elendig.... -
Lag gestern Nacht stundenlang im Bett und konnte nicht einschlafen. Mir ging dann eine Frage durch den Kopf:
Ein unkastrierter Rüde lebt mit einer kastrierten Hündin zusammen. Erkennt er diese trotzdem noch als Hündin und wenn ja an was?
Bin keine Expertin - aber ich denke: ja.
Mein Hündin (unkastriert) erkennt eindeutig, ob ihr eine Hündin oder ein Rüde gegenübertritt (unabhängig ob kastriert oder nicht). Kastrierte Rüden werden allerdings eher geduldet als unkastrierte, da sie in der Regel nicht so aufdringlich sind.
Und dies erkennt sie auch schon aus einiger Entfernung. Ich denke mal an der Körpersprache auf jeden Fall, aber vermutlich auch am Geruch.Ihre kastrierte Hundekumpeline kommt übrigens auch noch "in Fahrt", wenn meine läufig ist - also da gibt es dann auch ein Liebesspiel zwischen den beiden - egal ob kastriert oder nicht.