Ich habe mir eure Fotos angeguckt und bin hin und weg... Sie ist ein wunderschöner und total süßer Hund.... !
Und du scheinst ja auch sehr verliebt in sie zu sein. Ihr schafft das schon! Lana ist ja gerade erst angekommen - gebt euch Zeit.
Ich habe mir eure Fotos angeguckt und bin hin und weg... Sie ist ein wunderschöner und total süßer Hund.... !
Und du scheinst ja auch sehr verliebt in sie zu sein. Ihr schafft das schon! Lana ist ja gerade erst angekommen - gebt euch Zeit.
@pardalisa und @angel_jyl:
Danke für eure Antworten! Ich finde es einigermaßen beruhigend, dass ihr auch positive Aspekte bei einer Abgabe ins Tierheim seht!
Mich beschäftigt gerade, was jemanden (noch dazu jemand, der ein "normaler" oder auch "engagierter" Hundehalter zu sein schien) dazu bewegt, seinen Hund in ein TIERHEIM zu geben.
Ich hab wirklich schon Schwierigkeiten, mir vorzustellen, meinen Hund abgeben zu müssen - aber vor schlimmen Veränderungen im Leben ist man ja nie sicher, - aber ein TIERHEIM?
Das ist einfach so ganz weit weg von meiner Vorstellungskraft - das könnte ich, glaube ich, nie. Das ist mir irgendwie unerklärlich...
@Frufo: Das sind ja echt zwei Schöne . Wer hat denn diese Fotos gemacht, du? Die sehen ja echt total professionell aus!
@Kimmy2013: Ich würde fahren. Eben ne Decke unterlegen, wenn sie sich irgendwo hinlegt (mach ich eigentlich sowieso immer, weil Madame nicht auf hartem Untergrund liegen will ) und den Hundestrand würde ich auch meiden.
Aber Abends würde ich versuchen, an den "normalen Strand" zu gehen, wenn das möglich ist.
Ist natürlich etwas blöd, macht aber keinen Sinn einen ganzen Urlaub deswegen zu streichen, finde ich...
Ich würde wohl auch Chlorophyll-Tabletten geben, damit der Geruch nicht so intensiv ist.
Ich verstehe aber, dass du dich ärgerst.
Bei mir wäre in jedem Fall "Middlesex" von Jeffrey Eugenides dabei und "Der Gott der kleine Dinge" von Arundhati Roy...
Allerdings mag ich es überhaupt gar nicht, ein Buch zwei Mal zu lesen, von daher ist die Grundidee für mich gar nicht so reizvoll...
Aber ich denke noch mal weiter nach, ob ich zehn Bücher erinnere, die bei mir Eindruck hinterlasse haben.
Juli Zeh natürlich. Sie ist einfach eine ganz tolle Autorin! Von ihr gerne "Adler und Engel" und "Corpus Delicti". Und "Die Stille ist ein Geräusch" würde ich auch noch einpacken.
Das sind schon mal fünf....
Das klingt ja noch nicht so gut .
Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!!
@Superpferd:
Wie geht es dir denn mittlerweile?
Darfst du schon ohne Krücken laufen?
Wir hätten es gerne ruhig - also wenig Menschen.
Schön wäre mitten im nirgendwo (Wald/Feld/Berg/Küste/Strand - egal)
Und was zum Baden.
Da würde ich Ostsee oder Nordseeküste mal ausschließen - im Moment viel zu voll, als dass man das als "irgendwo im nirgendwo" beschreiben könnte.
Ich war gerade ein paar Tage in Bayern und da war wirklich nichts los (Spessart). Ich denke, wenn man sich da ein etwas abgelegenes Hotel sucht, kann man wirklich ein paar Tage niemanden sehen.
@tami2904:
Ja, mit Leine und zeigen. Ich bin aber auch immer sehr körpersprachlich, sodass das Zeigen gereicht hat. Ich würde es bei Bazi mit Leine und zeigen machen und dann mit dem Kommando unterlegen.