Okay, bin dabei. Bis Sonntag dann!
Beiträge von Radieschenschnitzel
-
-
Sonntag passt. Halb 9 ist zwar noch Schmerzgrenze aber ich werde da sein
Es ist jetzt aber schon sicher oder? -
Also Samstg halb 9 an der Überfuhrstraße wie ich eben gelesen hab?
-
Zitat
Viel Spaß Anne
Jaaa, ich wär für noch ein Treffen! Mag wer am Samstag?
Auf den Blacky wär ich schon sehr gespanntUnd auf die Dreierbande auch!
Ich hoff Emily hat ihre Läufigkeit bald vorbei... Die 2 sind echt anstrengend momentan
Gegen Samstag hätte ich nichts einzuwenden.
-
Blacky ist so ungefähr 15kg, von der Größe etwa wie Yala.
War total schön heute, Blacky hatte auch viel Spaß!
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder :3 -
Ja die Hundezone im Türkenschanzpark ist nett.
Nur im Sommer ist da immer nicht viel Wiese übrig, schade :/ -
Ehrm, kann ich nur bestätigen.
War heute sehr anstrengend...und dann noch die ganzen Kinder mit ihren Schlitten! Da musste man echt aufpassen nicht umgefahren zu werden :3
Und dann muss man noch durch den Tiefschnee waten, weil es keine ordentlichen Wege gibt.
Wenn ich nur einen Schneeanzug hätte! Da könnte man sich richtig in den Schnee fallen lassen und all den Unfug treiben, den man als Kind schon getrieben hat! Vielleicht mache ich das ma.lBin auch schon mit dem Auto im Schnee stecken geblieben weil ich außerhalb parken musste. Ich dachte: "Jetzt ist es vorbei...." Und hatte ja nicht mal eine Handy dabei!
-
Okay, Wochenende ist super. Dieses Wochenende oder allgemein mal am WE?
Ich kann eig. immer, daher bin ich flexibel und pass mich an.
Ansonsten: Du könntest mir ja deine email-Adresse geben, dann könnten wir das nochmal konkret ausmachen :3
Ich schreib dir mal eine PN. -
So liebe Leute, es gibt Neuigkeiten.
Es gab keinen Schutzvertrag. Es gab einen Vertrag wo einiges drinstand, das übliche.
Über die Op wurde nichts geschrieben. Daher haben sich alle Sorgen verzogen :3Trotzdem danke ich alle die sich so rege beteiligt haben und mich so geduldig berieten!
Trotzdem werde ich wie es aussieht die Op machen.
In Wien gibt es einen Spezialisten der es ohne Fixateur Extern machen würde, mit einer ausgeklügelten Technik.
Statt dem Fixateur wird mit Platten und Schrauben gearbeitet. Und diese Tatsache nimmt mir schon etwas die Angst vor der Operation. Operiert wird wenn dann im Mai, danach habe ich keine Prüfungen mehr und habe gaaanz viel Zeit. -
Zitat
Huhu!
Wir sind aus dem 21. , aber am WE zB. würde ich gerne mal den Wiener Wald in Deiner Gegend anschauen. Da kenne ich mich noch gar nicht aus
!
Ansonsten ist bei mir die Donauinsel um die Ecke.
Ja also wenn du mich meinst:Wiener Wald ist super! Man kann im Schwarzenbergpark laufen, da geht die Straßenbahnhaltestelle Endstation 43 hin. Und wenn man einen Berg hochgeht ist da eine riesen Wiese wo man immer mind. 6 Hunde antrifft.
Ich gehe da gerne hin um Blacky einfach mal richtig rumtoben zu lassen.
Man kann auch hoch zum Krieau laufen, das ist eine schöne Waldstrecke :3Würd mich freuen wenn du mal mitkämst!