Hui, schon lange keiner mehr was geschrieben....
Muss mich einfach mal auskotzen.
Habe mich gestern aus meiner Wohnung ausgesperrt und mein Hund war drin! Das war natürlich total blöd, weil ich ihn nicht füttern konnte und er dann 6h alleine war...
Ich war dann bei meiner Freundin und Nachbarin und die meinte dauernd wie übertrieben es doch sei sich da Gedanken zu machen ob der Hund jetzt alleine ist oder nicht.
Und dann kam am Abend noch ein Freund von uns und meinte dann Blacky (15kg!!) einfach hochheben zu müssen. Er hat ihn dann einfach am Bauch gepackt und hochgezogen. Blacky hat's über sich ergehen lassen aber toll fanden wir beide es nicht, v.a weil Blacky bei Fremden immer sehr reserviert und schüchtern ist.
Meine Freunde hatten ja nie Verständnis dafür, dass ich nachts halt nicht so lange weggehen kann, oder ich manchmal vorzeitig bei einem Treffen nach Hause musste um mit dem Hund zu gehen.
Klar, meine Freunde akzeptieren es dass mein Hund eben einen Teil meines Lebens ausmacht, aber dann immer mit verdrehte Augen angeschaut zu werden wenn ich mal meinen Hund erwähne, ist nicht toll....
So, das musste grad raus. Vielleicht aktiviert sich der Thread ja wieder :)