Beiträge von lisast93

    Ne, es hat sich eigentlich gar nichts verändert.

    Begonnen hat es in der Nacht, als meine Oma zu Hause war. Die wohnt unter uns und war letzte Woche einen Tag zu Hause. In dieser Nacht war es ganz schlimm mit dem Jammern, da der Hund sie wahrscheinlich gespürt hat. Ich hab dann gedacht, dass es daran lag. Aber nachdem meine Oma am nächsten Tag ja nicht mehr im Haus war und es trotzdem nicht aufhört, weiß ich auch nicht an was es noch liegen könnte....

    Nein sie ist nicht läufig...

    Hallo zusammen,

    habe mich bereit ein wenig durch die Forenbeiträge geschlängelt. Ein 100% passendes Thema zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden.

    Kurz zu meinem Hund.
    Gina ist ein Tibetspaniel Mischling und wird im Jänner 4 Jahre alt.
    Sie schläft bei uns im Vorraum in ihrem Körbchen, was bisher nie Probleme bereitete.

    Es gab bisher nie Probleme mit ihr. Doch seit einer ca. einer Woche fängt sie mitten in der Nacht an zu wimmern. Wenn ich aufstehe, ist sie putzmunter und spring mich an, so wie sie es immer macht, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.

    Ich beruhige sie dann und lege mich wieder schlafen. Nach einer Stunde geht das ganze wieder von vorne los. Und das geht dann meistens die ganze Nacht so Wir haben es schon mit Gassi gehn mitten in der Nacht versucht, das hilft aber auch nicht. Am nächsten Morgen ist alles vorbei und man kennt ihr nichts mehr an.

    Ich habe keinen Plan was ihr fehlt...

    Bitte um Hilfe!!