Hallo,
langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, deshalb wollte ich hier mal schauen, ob vielleicht der eine oder andere von euch Erfahrung mit sowas hat.
Also wie die Überschrift vermuten lässt, hat Balou seit ziemlich langer Zeit einen grünen Kotabsatz...aber jetzt nicht knallgrün sondern sehr dunkles Algengrün eher. Erst dachte ich es liegt an irgendeinem Inhaltsstoff in dem neuen Futter das ich ihm zu der Zeit gegeben habe, nun habe ich aber seitdem wieder das Futter umgestellt und an der Farbe will sich nichts ändern. Im Gegenteil, jetzt ist sein Kot auch noch dünn geworden. Bin gestern dann zum TA der ein ein Blutbild gemacht hat und eine Kotprobe untersuchen will. Jetzt habe ich im Internet gelesen, das es auch die Giardiose sein kann, was mich aber wieder wundert ist, dass der TA nur eine Kotprobe haben wollte, wo doch aber nicht in jedem Haufen die Giardien zu finden sind. Naja ich werde wohl erstmal die Ergebnisse abwarten müssen.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Giardiose gemacht? Können diese nach längerer Zeit schon Schäden im Körper angerichtet haben?
Liebe Grüße
Spitz