Beiträge von InaDobiFan

    Vielleicht sollte er lieber beim Comedyprogramm bleiben. Auch da erklärt er ja die BH völlig falsch. Da ist das für mich okay weil es comedy ist, aber in einer Show in der Training zeigt ist das einfach nur blöd.

    Habe ich mir ja nicht nehmen lassen ihm bei der Live Show nachher beim Autogramm geben (war kaum was los), mich anzustellen und zu sagen dass er mal ne neue Prüfungsordnung braucht...
    „Häääh warum?!“
    Habe ihm dann gesagt was er falsch gesagt hat und dann fragt er mich ob der Hund immer noch zwingend links laufen muss, dann hab ich gesagt:
    Klar, rechts ist doch das Gewehr ;)

    Ist ihm nichts mehr zu eingefallen außer schüchtern zu lachen

    Klar, die Umsetzung war schlecht, aber ich erwarte von einem Hundetrainer der Gebrauchshunde korrigieren will, dass er sich mit ihrer eigentlichen Bestimmung auskennt und Schlagworte wie Futtertreiben kennt (und erkennt).


    Rütter ist für unkomplizierte Durchschnittshunde mit 0815 Problemen nicht schlecht.
    Aber von sämtlichen Spezialisten (egal ob Jagd-, Hüte-, Gebrauchshunde) sollte er einfach die Finger lassen

    Ganz genau!

    Und einen Hund der einfach nur arbeiten will, zwanghaft „brav“ zu machen finde ich nicht artgerecht.

    Er sollte dem Menschen mit dem Mix mal sagen, daß er an seiner eigenen Körperhaltung arbeiten muß.

    Das erste was ich dachte, ich unfähige HF die auch Futtertreiben macht |)

    Also sorry aber der Rütter wird auch immer blöder....

    „Hätte die Mama eine Knochen und der wäre sie frech würde die ihm eine über braten“

    Ja bin ich jetzt auf einmal die Mutter von meinem Hund oder was?! |)


    Die waren ein Jahr auf dem Hundeplatz und haben nicht verstanden warum sie futtertreiben machen und das Fuss laufen genau Null mit Leinenführigkeit zu tun hat? :skeptisch:

    Ich habe jedes Mal wenn der Dyson Staubsauger (Akku) in der Werbung kam gejammert dass ich den gerne hätte...

    Und vor 3 Tagen kam er dann unerwartet per Post :cuinlove:

    Er ist klasse!!
    Saugt alles ein, zieht die kleinsten Sachen aus dem Teppich aber auf voller Stufe hält der Akku nur für ein Stockwerk.
    Da er aber sehr schnell wieder aufgeladen ist kann man in der Zwischenzeit was anderes putzen.

    Also wir sind sogar sehr gute Freunde und trainieren zusammen.

    Und ja solche Preise sind (in Indien und China) schon bezahlt worden für Rottweiler.
    Allerdings sicher nicht aus dieser Zucht, weil die ihre Hunde niemals einfach nur verkaufen damit sie möglichst viel Geld bekommen.
    Und der Boss ist jetzt zwar alt aber war ein mega Sporthund.
    Den wollten schon viele kaufen, aber der bleibt wo er ist bis er irgendwann einschläft.

    Die zwei großen hatten Angst, Alana richtig schlimm, Maddox lies sich beruhigen, Qessy ging alle sonst wo vorbei.

    Unsere Nachbarn hatten angekündigt dass deren Kinder einiges an Feuerwerk gekauft haben...
    Also haben wir die ganze Bande ins Auto gepackt und sind ca 45 min über die Autobahn gefahren.

    Die großen waren dankbar und Qessy genervt weil sie vor dem Ofen weg musste xD

    Bei uns ist alles noch ruhig zum Glück, noch kein einziger Knaller bis jetzt.

    Wir sind heute abend auf einer Party eingeladen aber wir werden wohl bei den Hunden Zuhause bleiben, weil wir eine Stunde hin fahren müssten, sprich die Hunde dann mitnehmen müssten weil Maddox und Alana Angst haben und wir immer wieder nach ihnen schauen wollen.
    Aber sie müssten dann im Auto bleiben und je nachdem wie viel da geschossen wird, wäre die Angst noch größer...

    Also müssen wir wohl zuhause feiern. :weihnachtslicht: