Beiträge von InaDobiFan

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.

    Im Herbst ist ne Rotte Wildschweine (bestimmt 8-10 Stück) im Wald neben uns vorbeigerast :schockiert:

    Wir waren auf dem Weg, links ein kleiner See, rechts der Wald indem geht es ziemlich steil bergauf und dann sind direkt neben uns in dem Wald ca 8m Entfernung die Wildschweine gerannt.
    Ich war in der Schockstarre, meine Mutter auch und sogar Alana mit ihrer großen Klappe.
    Als die Wildschweine dann außer Sichtweite waren, ist Alana empört in-den-wald-wuffend neben mir her gelaufen :lol:

    Und beschützen würde sie.
    Sobald es dunkel ist, ist sie im Beschützer Modus.
    Uns ist mal ein Typ in einer recht neuen Strasse (also mit vielen Baustellen und wenig Strassenbeleuchtung) gefolgt und als ich mich umgedreht habe ist er hinter einen Container gegangen.
    Dann bin ich weiter und er auch, man hat seine Schritte gehört, ich dachte mir, so jetzt dreh ich um und frag ihn was der scheiss soll, da übernahm das Alana. :hust:
    Sie drehte sich blitzschnell um, stellte ihr Fell bis in Himmel hoch und knurrte so laut und dunkel als ob sie ein reissender Werwolf wäre, der Typ hat sich sofort umgedreht und ist in die andere Richtung gegangen :lol:

    Bei uns gehts um beides...Futter und Erziehung... :curse:

    Oma gibt Alana irgendwelche ekligen, alten, undefinierbaren Knochen, hab ich zum Glück gesehen und Oma geschumpfen, weil ich schonmal im 2 Stunden Takt in der Nacht mit ihr raus musste weil Oma ihr irgend so einen Mist gegeben hat.
    Jetzt habe ich ihr Hundekuchen gebracht, die sie ihr füttern kann ^^

    Meine Eltern meinen zu Wissen wie man Alana erziehen soll (ohne Ahnung versteht sich)... :o0: :irre3:
    Aber den Zahn habe ich ihnen so schnell gezogen, so schnell konnten die gar nicht schauen, es hat richtig gekracht heute morgen und es wurde mal wieder komplett klar gestellt WEM der Hund gehört und WER sie erzieht.


    FrauPups:
    Wenns laut knallt, ist's nicht so schlimm.
    Nur wenn sie leise kämpfen, dann wird gefährlich ;)

    Sagt zumindest meine Cousine immer, wie wars bei euch?
    Stimmt das eigentlich?
    Also wenn die Hunde laut streiten ist es meist eher so wie bei pöbelnden Menschen und wenn sie leise streiten dann meinen sie es ernst?
    Würde mich mal interessieren...

    Klars darf der Hund knurren, aber halt nicht nach vorne gehen.
    Wenn er knurren würde und sich in seinen Korb verkriechen würde, hätte sicher niemand was dagegen, aber so? :mute:

    Der Rütter sagt immer so einen langen Zeitraum, wie zum Beispiel 4 Wochen weil er weiss dass es dann ja schlussendlich eh nur eine Woche wird, weil keiner das aushält. ;)

    Zitat

    Komfohrländer haben kein Jagdtrieb ich dacht da ist Terrier drien

    Also ich habe auch schon gelesen dass die nicht jagen, aber Pudel jagen doch ganz gerne mal oder?!
    Das Tauchen mit den Haien war bestimmt traumhaft...

    Zitat


    "Fahren sie mit ihrem Köter wieder weg, wir wollen kein Gekläffe hier, das ist ein Erholungsgebiet."
    Es ist eine Kleingartensiedlung...mehr nicht.
    Oh man...der Typ legt sicher auch Giftköder aus, so Leute sind das.

    Oh solche Idioten wohnen bei uns in der Strasse...
    Die eine wollte neulich die Polizei rufen, weil ich mit Alana auf einer Wiese gelaufen bin, die der aber nichtmal gehört. Ich habe auch mit ihr rumdiskutiert bis es mir irgendwann zu dumm wurde weil ich einfach nur mit meinem Hund laufen wollte und dann habe ich sie angebrüllt dass es mir sch** egal ist und sie doch einfach die Ploizei rufen soll :hust: :lol:

    Irgendwann reichts einem dann einfach mit solchen :schweig: