Beiträge von InaDobiFan

    Zitat

    Meine Kleine hat mich jetzt anscheinend die Beziehung zu meinem Vater gekostet. Am Tag des Einzugs hab ich meine Eltern angerufen und gefragt, ob sie mal kurz vor die Tür kommen wollen, weil ich mit meiner neuen Mitbewohnerin Gassi gehen muss und bekam von meinem Vater als Antwort "Nein, absolut kein Interesse". Tage später hab ich ihn mit Maia auf dem Arm getroffen, da meinte er, ich solle einfach weitergehen, er würde sich nicht ärgern wollen. Seitdem herrscht Funkstille, ich hör nur von den gemeinsamen Nachbarn, wie sehr er sich über den Hund aufregt.


    Wow heftig... das tut mir leid für dich!
    Warum mag er keine Hunde?

    Ich habe auch wieder bestellt :D :D

    - Kurzführer (Leder)
    - 1m Leine ohne HS (Leder)
    - K9 Aufschrift "Mamas Liebling" :pfeif:
    - 30 Büchsen Lukullus
    - 1 Ball mit Seil
    - 2 Clicker (habe meinen verloren :( )
    - 1kg Platinum Iberico Schwein
    - 1kg Platinum Lamm und Reis
    - Chewies Pansenknöchchen
    - Fun Mot (kleines Gumispielzeug am Seil) für die UO gedacht, passt hoffentlich besser in meine Tasche wie die Ballis

    Zitat

    und dann immer die gequälten Gesichter, um es höflich auszudrücken, wenn sie dann mal kurz Schritt gehen müssen.


    Also sorry aber ist ja wohl klar dass die genervt sind, schließlich unterbrichst du dann, weil du deinen Hund nicht sortiert bekommst deren Sport. Jemand der keine Hunde und/oder kein Verständnis für diese hat, interessiert sich nicht dafür dass es Tiere sind und manche Dinge dann eben länger dauern.
    Ich bin auch stinkig wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin und manche HH ewig brauchen bis die die Hunde sortiert bekommen und ich deswegen dann anhalten muss :muede:
    Und das obwohl ich nen Hund habe ;)

    Zitat

    Na, das gibts ja hoffentlich auch auf Gassigängen ;) Würds das nur ein Mal pro Woche in der Hundeschule geben, das wär ja auch wenig.


    Viel öfter gibt es das bei uns hier leider nicht... :/
    Die Hunde in der Strasse sind entweder zu alt oder zu uninteressiert am spielen.
    Der Hund von den Nachbarn ist schon nach paar Runden laufen kaputt und legt sich hin und der Hund meiner besten Freundin rennt zwar aber nicht mit Alana, der rennt einfach so rum :hust:

    Darum ist es schön wenn Alana ihre Kumpels aus der Welpengruppe auf dem HuPla sieht.
    Die spielen auch ganz anderst zusammen wie Alana mit fremden Hunden spielt, kann's gar nicht richtig erklären, aber irgendwie Vertrauter :smile:

    Ich mache das genauso wie du, mittlerweile gehen wir sogar zweimal bald vielleicht sogar dreimal in der Woche auf den HuPla, also nein, ich finde nicht dass du übertreibst.

    Ich möchte einen gut erzogenen Sporthund, darum geh ich dort hin und außerdem macht es totalen Spass! :D

    Wenn jemand alles in Eigenregie machen will, kann ich das auch verstehen, allerdings muss man dann schon sehr diszipliniert sein, außerdem hat man niemanden der einen bei Fehlern korrigiert und man kann nicht so lange und intensiv an anderen Hunden üben.
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso man sich einen Hund holt, wenn er sowieso nur 'nebenher laufen' soll.

    Hallo!
    Ich habe sowas mal im Fressnapf gekauft, dachte dann schmeckt meinem Hund das Trockenfutter besser und ab und zu darf meine auch mal was was nicht nur gesund ist sondern einfach lecker ;)
    Sie bekommt ja schliesslich als richtiges Futter nur hochwertiges.

    Aufjedenfall, ich voller Stolz und Freude das Zeug übers TroFu gekippt bisschen Haferflocken und geriebenen Apfel dazu, auf den Boden gestellt....
    und was macht der Hund?!
    Riecht dran mit so nem gesicht :lepra: , dreht sich um und geht in ihren Korb :mute:

    Hahaha also Futtersoße schmeckt Alana mal überhaupt gar nicht :headbash: :D

    So jetzt will ich auch noch :D :
    Mich nerven Hundehalter die meinen, die Hundeweisheit mit Löffeln gefressen zu haben und jedem erklären müssen wie ihr Hund erzogen werden muss... :roll:
    Einschliesslich dem Trainer auf dem Hundeplatz (wieso geht man dann überhaupt hin und macht nicht direkt alles selber, wenn man es doch eh besser kann?!)

    "Also meine Rasse ist ja gaaanz besonders, da kommt ja nicht jeder mit zurecht, mit dem muss man so und so reden...bla bla bla"
    Die war zum ersten Mal heute auf dem HuPla und hat sich schon mächtig beliebt gemacht. ;)