Beiträge von Bea11

    Spoiler anzeigen

    SanSu Verstehe nicht, wieso das Thema spalten soll. Weil man über Tabuthemen nicht reden darf, ohne, dass die Leute gleich ausflippen? Man kann sich auch in einem ganz normalen und respektvollen Ton austauschen. Es muss ja wohl möglich sein, seine Gedanken aufzuschreiben ohne angegangen zu werden, weil alles mögliche in einen reinprojeziert wird! Wenn nicht in diesen Thread, wo denn dann bitte?

    Ich sehe es genauso, wenn nicht hier, wo dann. Und ja, schwieriges Thema, manchmal reicht es ja, wenn "Betroffene" Input von denen, die sich schon mal sehr intensiv mit der Situation auseinandersetzen mussten, bekommen. Ich hatte so viel Angst vor dem "wie wird sie es mir zeigen, wie wird es passieren", um dann in dem Moment, als es ganz offensichtlich soweit war, ganz klar zu erkennen: JETZT! Aber, ich habe ihr schon helfen müssen, klar kommunizieren müssen, ja, du darfst!

    Und genau darum auch noch mal mein Appell, belasst es bei dem "Altenpfleger"-Thread, unser Sorgen sind schon speziell und abgestimmt auf die Gedanken des "Alterns"...

    Wasserratte :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Wieder nur sehr wenig. So in etwa 180 g und davon ein Teil Wasser weil es sich um eingeweichtes TroFu und Dose handelte. Beides das Medica Leberdiät. Man merkte, er fand es nicht total abstoßend, aber er will einfach nicht mehr fressen als diese kleine Menge. Und wenn ich ihm 2 Stunden später noch mal anbiete, hab ich keine Chance. Ein kleines Stück Fleischwurst hat er aber eben noch genommen. Wirklich nicht viel und auch eher zaghaft.

    Vieleicht mag er halt einfach nicht mehr...:verzweifelt:

    Sheela hatte ja während ihrer letzten 15 Monate grottenschlechte Leberwerte. Sie bekam ihr (eiweißreduziertes) Trockenfutter, allerdings nicht mehr die volle Menge.Dazu jede Menge Magerquark und zum "Füllen" gequetschte Kartoffeln. Hat sie, bis auf ihren letzten Tag, gerne gefressen. Dazu gab es einmal täglich eine "ganz normale" Mariendistelkapsel (also die für Menschen gedacht sind).

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Dat Kenzkind, was schon lange kein Kind mehr ist, für mich aber immer (!) das Kenzkind bleiben wird...