Beiträge von Bea11

    Wie lange kann die Scheinmutterschaft bzw die abgabe von Milch anhalten?

    Bonny war im April läufig und im Juni als wir beim TA waren hat sie Milch produziert.

    Die Milchleiste ist jetzt zwar nicht mehr geschwollen, aber da kommt ab und an noch Milch.

    Naja, Scheinträchtigkeit bis zu 63 Tagen (9 Wochen) nach Stehtagen, Scheinmutterschaft nochmal plus/minus ein paar Wochen drauf...

    Und womit sollen die armen Leute ihren Eiweißbedarf decken? Sollen sie Insekten essen (am besten aus der gleichen Tüte wie das entsprechende Katzen- und Hundefutter)?

    Das wird jetzt leider ein bisschen OT... ich bin groß geworden in einer Zeit, als Fleisch nicht selbstverständlich war. Bei und gab es in meiner Kindheit (60er/70er-Jahre) unter der Woche kein "wertvolles" Fleisch, mal Fischstäbchen und mal Blut- und Leberwurst. Stattdessen Quark und Pellkartoffeln und ich lebe immer noch... Und zum Thema ...

    Und was sollen die Leute essen, die sich das nicht leisten können?

    Wer sind diese Leute? Ich kenne in der Tat einige (viele), die in der Garage nen Landrover, Porsche oder so oder das aktuellste Handy ever haben, ihr Grillfleisch aber beim Discounter um die Ecke beziehen.

    Ist alles schon ein bisschen perv.......

    Betti hat schon wieder eine Läufigkeit ohne wirkliche Blutung. War das letzte Mal genauso. Und es macht mich wieder etwas unsicher.

    Sie zeigt alle ihre Läufigkeitmerkmale. Geschwollene dunklere Vulva, Unsicherheit dadurch erhöhte Aggression, Markieren, Pippilecken, Anheulen anderer Hunde und Krankenwagen, Schmuseattacken, Fresslust...

    Vor zwei Tage hatte ich beim Hundtragen zwei klare Tropfen auf den Arm. Heute war einer minimalst fleischfarbend (meine Haut ist so blass, da kann ich das gut erkennen)

    Auch wenn alles passt, frage ich mich gerade trotzdem woran erkennt man Ausfluss bei Entzündungen? Gibt wahrscheinlich keine eindeutige Antwort.

    Ich freue mich ja für meine weißen Laken, aber 🙈

    Tattoo ist auch so eine, die so gut wie gar nicht "blutet" und das von Anfang an. Wenn da nicht ein, zwei Tröpfchen wären, ich würde ihr die Läufigkeit niemals anmerken. Gibt so Hündinnen...

    Es wird leider auch nicht einfacher...

    Tiere, die nicht mehr wollen oder wissen, dass ihre Zeit gekommen ist, stellen halt das Fressen ein und ziehen sich zurück. Das übersehen wir Menschen leider gerne mal. Ich wünsche euch, dass ihr die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkennt!