Beiträge von Kritze92

    Hallo liebe Hundeliebhaber,

    seit dem 01. Oktober habe ich meine kleine Lola zusammen mit meinem Freund. (Mischling aus Jack Russel Parson Mix und Münsterländer Cocker Mix)
    :roll:

    Sie macht leider draussen fast nie Pipi oder Kaka, weil alles so interessant ist.
    Mitlaufen tut sie nur in Regionen, die sie nicht kennt..Gestern im Park war alles super und wenn wir hier im Haus aus der Tür gehen läuft sie fast gar nicht mit (auch mit Leckerlis schon alles versucht) habt ihr da irgendwelche Tipps?

    Jetzt hatte mein Freund die Idee ihr beizubringen sich bemerkbar zu machen, indem sie an der Balkontür kratzt, wenn sie muss. Das klappt gut und sie macht dann auch auf dem Balkon :muede:

    Da wir im 6. Stock wohnen kann man sie leider auch nicht schnappen und schnell raus... Sie muss ja auch lernen, dass wir nicht alle 20 Minuten rausgehen.

    Hab ihr vielleicht Tipps wie ich sie vom Balkon nach draussen mit dem Geschäft bekomme???

    Ansonsten ist sie oft sehr stur (Jack Russel halt) und versucht ihren Kopf durchzusetzen.... Beißen ist im Moment auch super :headbash: