Oh, das glaube ich dir gerne. Er sieht auch wirklich schon deutlich älter aus. Unglaublich, wie sehr sich das unterscheidet.
Ich wünschte Ylvie wäre auch schon stubenrein. Im Moment ist sie morgens nach dem Frühstück draußen immer so abgelenkt, dass ich ewig mit ihr rum stehen kann und sie tobt zwar durch den Garten wie von ner Tarantel gestochen, aber löst sich nicht.
Heute hab ich nach 15 min aufgegeben und sie wieder reingetragen. Ich hatte grade das erste Katzenklo sauber gemacht, da winselt sie. Die erste Pfütze war dann schon drin gelandet. Ich bin dann wieder raus mit ihr, damit sie wenigstens das Häufchen draußen macht. Das hat dann zum Glück geklappt.
Ich lass Lina inzwischen schon extra drinnen damit Ylvie nicht ständig mit ihr abgelenkt ist. Vielleicht sollte ich sie zusätzlich noch an die Leine packen, damit sie nicht rumtoben kann (Was sie ja nach dem fressen auch gar nicht machen soll).