wir haben Erfahrungenen mir einem Hundeklo auf dem Balkon. Krankheitsbedingt musste meine Hündin Cortison nehmen und dann sehr viel pieseln. Wir wohntem im 5 Stock ohne Aufzug, 14 kg Hund mit operiertem Knie. Ich bin ehrlich wir haben es nicht jede Stunde geschafft sie runter und wieder hoch zu tragen, spazieren durfte sie eh nicht.
Hatten dann erst ein Klo mit Erde und Gras und das stinkt binnen kürzester Zeit bestialisch, trotz Spülen und Regen von oben! Haben dann ein China Plastik Klo gekauft mit einem Fach wo sich der Urin sammelt. Trotz täglich spülen stinkt es irgendwann und mann muss den Kunstrasen tauschen.
Als Hund gesund war hat sie das Klo trotz 4 mal Gassi immer mal wieder genutz. Das sauber zu machen ist ekelig und man muss viel Wasser zum spülen schleppen, da trag ich den Hund lieber in den 5. Stock, geht schneller... und stinkt nicht so.
Der Urin muss aufgefangen werden sonst zieht er in den Boden und den Geruch bekommt man nie wieder weg.
So ein Klo ist wirklich nur eine Notlösung für den Krankheitsfall. Glaube mir du wirst lieber Gassi gehen, als Hundeklo putzen
Wenn Hundi aktuell schlecht läuft wäre Physio für den Hund evtl. hilfreich oder evtl. auch Schmerzmittel. Steif laufen hört sich nicht gut an.
Beiträge von snoopyinaachen
-
-
also Ostersachen ok... aber Kühlmatten im März
. Aldi vermutet wohl einen sehr starken Klimawandel
-
in dem Video im ersten Artikel erzählt die erste Besitzerin doch, das sie phychische Probleme hat/hatte, ich denke da ist es nicht so ungewöhnlich, wenn sein Leben nicht mehr so auf die Reihe bekommt und sich Schulden anhäufen.
möchte mich nochmal zitieren. Es ist gut möglich das die erste Besitzerin nicht dazu in der Lage war die Rechnungen zu begleichen weil sie psychisch Krank war/ist. Find ich bisschen hart jetzt zu sagen, dass sie lange genug Zeit gehabt hätte.
Der Verkauf über Ebay Keinanzeigen ist wirklich sehr merkwürdig, besonders von dem Privatkonto des Mitarbeiters. -
in dem Video im ersten Artikel erzählt die erste Besitzerin doch, das sie phychische Probleme hat/hatte, ich denke da ist es nicht so ungewöhnlich, wenn sein Leben nicht mehr so auf die Reihe bekommt und sich Schulden anhäufen.
-
ich würde das dann auch mal an den Hersteller zurück kommunizieren, dass du enttäuscht bist. Vielleicht kennen sie ja den Grund.
-
ist der Hund schon ausgewachsen?
Du könntest auch 800g Dosen nehmen und in Portionsweise einfrieren, dass spart eine Menge Geld und Müll. -
was füttert ihr denn so? Macht ihr unterschiede in der Jahreszeit? Qualitätsunterschiede sind ja auch enorm
-
12 Veggi B Ware Dosen
2 kg Greta
2 x 130g Kaurollen Benevo -
soweit ich weis muss Wasser bei den Inhaltsstoffen nicht angegeben werden. Manche sind ehrlich und machen es manche nicht.
Da kann man nur die Analysedaten Vergleichen und mehr nicht... -
zum Pipi machen?
Ne gar nicht, wenn sie Durchfall hat schleicht sie um dir Tür herum, aber da muss man ske schon genau kennen um das zu sehen.