Beiträge von aiken-ka

    Zitat

    Wenn sie Schafe sieht und dabei das typische Abducken und Anstarren zeigt, ist sie vermutlich ein (Teil-)Border. Nach Deiner Beschreibung könnte sie auch ein reinrassiger BC sein. Zeigt Dein Hund denn irgendwelches Hüteverhalten?
    :))



    das hüte verhaltenn kann doch aber auch erst später erwachen so weit ich weiß....... ?!?!?!?!?!?!?!?!?!???

    hi,
    ich gebe meiner auch Exspot! Sie ist zwar nicht ZECKENFREI aber es sind erstaunlich weniger zecken geworden, und wenn sie mal eine hat ist die immer schon tot. dass ist ja auch super , denn wenn man dann versucht die zecke zu entfernen kann sie kein "gift" mehr reinspritzen!
    probleme hatte ich noch nie bei diesem mittel!
    viel spaß beim urlaub!
    bye aiken-ka

    Zitat

    Ich weiss, es ist garstig, aber ich muss es grad mal auf die Spitze treiben:
    Wenn ich demnächst schreibe: "Ich habe meinen Hund absichtlich getreten, wie stelle ich fest, ob er verletzt ist?", bekomme ich dann auch nur nette Antworten wie :"Das fragst Du am besten Deinen Tierarzt"?


    hm... ich finde es ist ein riesen unterschied ob man den hund verlezt oder eben dies hier mit der hündin!!! :dagegen:
    klar ist es irgentwie seltsam, aber man kan es anderst ausdrücken!!!!
    grüße aiken-ka

    kann sein dass das nix damit zu tun hat -


    habe mal im tv gesehen dass sich hunde selbst verletzen wenn sie wenig aufmerksamkeit bekommen damit man sie wieder "beachtet" .
    z.B. wenn ein baby frisch in die familie gekommen ist passsiert dass vielen hunden...
    :ka: