Beiträge von aiken-ka

    hey,
    habe das buch leider nicht da, (gehört ja meiner tante) aber ich glaub ich hab es bei amazon gefunden:


    So bleibt Ihr Hund gesund
    von Matthew Hoffman
    Gebundene Ausgabe - 224 Seiten - Bechtermünz
    Erscheinungsdatum: 1999
    ISBN: 3828915302




    glaube dass ist es!
    lg, aiken-ka

    hey,
    habe letztens in einem hundebuch von meiner tante etwas wirklich seltsames gelesen.


    1. "langeweile bei hunden"
    mann soll wenn man nicht zu hause ist anrufen und auf den anrufbeantworter sprechen, damit der hund die stimme hört.
    aber man soll lieber nicht anrufen wenn man dafon ausgeht dass der hund gerade schläft.


    :arrow: ich denke dass anrufen verwirrt den hund doch, und woher weiß man wann der hund schläft????? :ka:


    2. "alleine bleiben"
    man kann dem hund musik auflegen damit er sich nicht so alleine fühlt wenn der mensch aus dem haus geht. bevorzugt ist mozart(.....)!


    :arrow: woher weiß man dass mozart usw. beforzugt wird, und nicht DJ Özi ???????


    hab da noch mehr so seltsame sachen gelesen. vielleicht finde ich es nur so, aber das hat mich doch sehr verwirrt....


    LG aiken-ka

    hey
    als meine kleine zum erstenmal schnee gesehen hatt durft sie nur kurz raus, und nur selten speilen. weil sie von der kastration eine entzündung an der naht bekam, oder bessergesagt innen , nicht außen. sie war erlergisch gegen den faden. so musste mein wirbelwind bei dem dollen schnee drinnen hocken.


    is aber schon lange her ! :freude:

    würde mich acuh interessieren wie du ihr das beigebracht hast ! :gut:



    dass mit dem schämen hat bei meiner auch gedauert.


    habs mit haargummi probiert, ging aber nich. sie dachte dass das ziel wäre den haargummi abzubekommen, dann hab ich den tesa benuzt , und sie hat ihn ganicht bemerkt wenn ich ihn ihr auf die nase gemacht hab.


    dann hab ich sie mal platz machen lassen und das komando gemacht, und schwupps, hat sies gemacht.


    sie kanns bis heute nur im liegen... :(
    gruß aiken-ka

    hey,
    danke leilamaus, *g* hab ja auch über den test geschrieben!
    nein, er wohnt weiter weg, hab ihn in den lezten tagen nich gesehen oder gehört , aber eins weiß ich jezt doch sicher. er hatte mal einen schäferhund, also er kann mit hunden umgehen!
    bye aiken-ka :freude: