ANZEIGE

Beiträge von aiken-ka

    hi,
    der ursprung dieser rasse ist mir bekannt !!
    zwar glozt sie dei fsiche nicht nur an sondern umkreist den teich und wedelt mit dem schwanz aber na gut.... :stumm:
    ich sag ja ich versuche mich schlau zu amchen. deswegen bin ich ja hier. udn das wegen 14 meine ich nur dass ich deswegen ja kein auto fahern kann wegen dem weg dorthin !
    die etwas entteuschte aiken-ka

    huhu!
    ich wohn in der nähe von stutgart (heilbronn)
    Natürlich wäre schafehüten das beste!!! :bindafür: das weiß ich zwar, abr ich kann mir ja nun deswegen keine schafe anschaffen (nur scherz)
    ich hab schon versucht auf seiten infos zu finden ob es in der Nähe etwas gäbe. aber dank meiner weiblichen inteligenz habe ich nichts gefunden.
    ich verstehe ncih ganz was da "tierquälerei" ist da dei fische sich ja nicht stören lassen und ihr macht es doch spaß, oder ??? :gruebel:
    da ich erst 14 bin kann ich ja nicht einfach irgentwo nach einem "seminar" suchen und die kosten spielen leider auch eine große rolle....und könnte ich dass denn einfach so machen ? einmal zur probe? ich habe gelesen dass man das nicht machen soll !?
    bye aiken-ka

    hi, (fals ich mal einfach so dazwischen plappern darf)
    ich habe eine 2 jahre alte Boder hündin.Ich mache mit ihr auch nicht mehr als agility da es mir bis heute noch nie in den sinn gekommen ist hüten anzufangen. Im sommer hütet sie offt die fische an unsrem teich. dei lassen sich nicht von ihr stören. meint ihr auch das das (wie bei hasen) "tierquälerei" ist? :hallo:
    Aiken-ka

    hi!
    uh je is dad peinlich ! :/
    ich habe eine Border Collie Hündin udn wollte mcih mal infomieren ob es in der nähe etwas gäbe. aber dank meiner schlauheit finde ich auf keinen Hüte seiten irgentetwas darüber wo es Hüte seminare gäbe :nixweiss:
    ich hoffe irgentjemand kann mir eine seite sagen bei der ich sowas finde.
    und fals es jemand ganz genau weiß : etwas in der nähe von stuttgart (heilbronn) vilen dank !!!!!!!!!!
    Aiken-ka

ANZEIGE