Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, gab es dazu neulich schon einen Thread, auch hier in der Rubrik "Barf".
Bin jetzt nur zu faul ihn zu suchen. Vielleicht magst du den ja noch lesen.
LG Lexa
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, gab es dazu neulich schon einen Thread, auch hier in der Rubrik "Barf".
Bin jetzt nur zu faul ihn zu suchen. Vielleicht magst du den ja noch lesen.
LG Lexa
Wunderbar, danke Patrick, jetzt werde ich dieses Lied nie nie wieder los, wenn ich jetzt auch noch den Text dazu habe. Ich hasse dich
, nein, stimmt nicht.
Wenigstens weiß ich jetzt, welches Lied ich da immer singe, pfeife oder summe. Und mit 80er Jahre lag ich ja auch nicht so falsch.
LG Lexa
@ Lucky 8-05: Wie war denn jetzt eigentlich dieses Training? Oder steht das irgendwo und ich finde es nicht? :lupe:
@ Fluffy: *ganz leise anfrag* Hast du schon irgendwo etwas geschrieben? Kann sein, dass ich es jetzt einfach nicht finde. Ich war ja längere Zeit weg. Wenn nicht, wäre das ganz ganz toll, wenn du dir noch die Mühe machen könntest
, ich will doch immer etwas neues lernen.
LG Lexa
Hey Patrick,
ist ja echt lustig. Erst neulich habe ich an diesen Thread gedacht. Ich wollte ich auch schon wieder ausgraben, um mal nachzufragen.
Freut mich, dass ihr fleißig übt und es besser wird. :reib:
Zitat
Aber das kriegen wir schon hin. Haben ja Zeit.
Das finde ich eine ganz tolle Einstellung! So werdet ihr das auch schaffen!
Übrigens bist du schuld, dass ich seit diesem Thread immer einen Ohrwurm habe, wenn ich etwas von dir lese. Ich glaube, dass ist irgend so ein 80er Jahre Lied. Jetzt singe ich gerade schon wieder.
He's got the look...
LG Lexa
Gut, dass ihr schon beim TA ward. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und es nichts Ernstes ist. :yes:
LG Lexa
ZitatHallo !
du bist ja süss.
Ähhh, ich jetzt? Wieso das jetzt?
Das mit Elliot ist ja echt blöd! :/ Aber die Suche nach einem Kanninchen ist ja auch echt schwierig.
Und klar werde ich deine Seite nun öfters besuchen, ist sogar schon als Lesezeichen gespeichert. :yes:
LG Lexa
ZitatAuf dieser Seite http://www.fashydogs.de/index.htm
gibt es supertolle Halsbänder zu fairen Preisen.
Ich habe heute gerade 2 Nylonhalsbänder ('Walk the dog' und 'Blueberry' in M) bekommen, sind toll verarbeitet und total hübsch! :^^:
Danke für den Link Brini, wurde bei mir sofort als Lesezeichen gespeichert.
Aber ich muss mich beherrschen, mit lauter Halsbänder und Geschirren werde ich noch arm. Aber da kann man nichts machen, die Hunde brauchen eben auch was zum Wechseln.
LG Lexa
Ich war auch gerade auf deiner Homepage, die ist echt toll! Das Thema Border Collies interessiert mich ja besonders.
Wie gehts denn deinen Tieren? V.a. wie gehts denn Jeanne? Und ist Elliott wieder da? Hoffentlich! Ich drücke auf jeden Fall mal sämtliche Daumen! :yes:
LG Lexa
ZitatNormal klinkt das für mich nicht.
Für mich auch nicht. Ich würde die Hündin wirklich einem TA vorstellen. Weil das habe ich so auch noch nicht gehört.
LG Lexa
ZitatIch finds wirklich krass, dass ihr das alle so ernst nehmt, hätte ich nicht gedacht...
Hihi, dann kann ich mich gleich einreihen. Bei uns gibt es auch nichts am Tisch und zwar nie und von niemandem. In dem Punkt ist sich ausnahmsweise die ganze Familie einig und das wird auch von allen 100%ig eingehalten.
Bei uns ist es so, aus Schaden wird man klug. Bei unserem letzten Hund waren wir damals leider nicht so konsequent, dafür aber der Hund, sie hatte bei jedem Essen ihre Schnauze bei irgendjemandem auf dem Schoß. Das war teilweise schon nervig.
Und jetzt sind wir eben äußerst konsequent und das mit Erfolg. Meine Hunde betteln nicht, liegen entweder unter dem Tisch oder sonstwo, auf jeden Fall interessieren sie sich nicht dafür, was wir machen.
Und so mag ich das.
LG Lexa