Beiträge von Lexa

    Ich lasse meine immer hier maßfertigen. Und bin bis jetzt sehr zufrieden. :gut:

    @ Lucyka: Wenn dein Hund Scheuerstellen hat, ist es definitiv nicht die richtige Größe. ;) Hast du auch ein K9? Weil dafür gibt es eine Polsterung für den Bauchgurt, da gibt es dann keine Scheuerstellen mehr.

    LG Lexa

    Zitat

    So, ich hab nun gezwungenermaßen Fotos gemacht. Allerdings nur von Lailas Halsbändern. (insgesamt 18 Stück) :ops:
    Die Leinen und Geschirre folgen bei Interesse.

    Die Halsbänder mit Schnalle oder Klick-Verschluss:

    Externer Inhalt i284.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Zugstopp-Halsbänder:

    Externer Inhalt i284.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :flucht:

    Wow!! Also ich will unbedingt auch Fotos von deinen Leinen und Geschirren sehen!

    Ich bin echt begeistert, endlich der Beweis, das ich nicht kaufsüchtig bin. So viele Halsbänder habe ich nicht mal für alle 3 zusammen. :D

    Aber sehr sehr schöne Sachen hast du da! Bin ein bisschen neidisch. :^^:

    LG Lexa

    Edit: Oh, du warst schneller als ich. Der Wahnsinn, was du alles hast!! Ich komme bald mal bei dir einkaufen! :lachtot:

    Zitat

    Eben so Melkfett drauftun?

    Irgendwo habe ich gelesen, Melkfett ist nicht gut, weil darin sind Öle enthalten und die nimmt der Hund auf, wenn er sich das Melkfett abschleckt.

    Besser wäre eine Feuchtigkeitscreme.

    100 %ig kann ich das aber nicht sagen. Mein Großer hat zwar auch Liegeschwielen,aber nur ganz kleine und die Haut ist dort auch ganz weich. Also schmiere ich momentan nichts drauf.

    LG Lexa

    Zitat

    Nein Simone,
    es ist in so Kunststoffschalen verpackt und eingeschweißt. ;)

    Ach so, ich verstehe. :datz: Wahrscheinlich so wie Katzenfutter manchmal in solchen kleinen Schälchen ist.

    Zitat

    Da Käse, Joghurt und Quark ja aus Milch gemacht werden frage ich mich ob ich das meinem Hund unbedenklich füttern darf oder ob das schädlich für meine Fellnase ist.

    Schädlich nicht. ;) Aber wie die anderen schon gesagt haben, kommt es bei manchen Milchprodukten darauf an, ob sie dein Hund verträgt.

    Meine Hunde vertragen Milchprodukte alle sehr gut, deshalb gebe ich oft Milchprodukte z.B. Buttermilch, Frischkäse, Joghurt, Sahne, Quark, saure Sahne, Milch.

    Wobei die säuerliche Sachen wie Buttermilch, Frischkäse, Joghurt kannst du auf jeden Fall mal probieren. Wird eigentlich immer gut vertragen.

    LG Lexa