@ Sandy
Also da ist man mal einen Tag nicht online und da schockst du mich gleich so!
Was macht ihr denn für Sachen! 
Zitat
Jetzt muß mein Janni die nächsten 10 Jahre an der Leine bleiben.
Ich bin ganz schön fertig und auch traurig. So nen extremen Jagdtrieb kann ich ihm doch im Leben nicht abgewöhnen, oder?!?
Ich hoffe du hast dich mittlerweile schon ein bisschen beruhigt! Natürlich war das ein Schock für dich, kann ich echt verstehen. Ich glaube ich wäre umgekommen vor Angst. Und dann noch die Ansage dieses Jägers. Das ist ja echt unmöglich mit diesen Jägern! Ingrid ist vor einer Weile auch so eine Geschichte passiert und deshalb ist ihr Asko seitdem auch an der Schlepp.
Aber bitte sieh nicht alles so schwarz! Von einem extremen Jagdtrieb kann bei Janosch wirklich nicht die Rede sein. Er hat sich nun einfach eingewöhnt und wird ein bisschen frecher, testet aus, erkundet die Umgebung. Momentan würde ich das als einmaligen Ausrutscher sehen und nicht überbewerten.
Dass er jetzt an die Schlepp muss, steht natürlich außer Frage. Einfach zu verschwinden ist absolut inakzeptabel und ziemlich gefährlich bei diesen schießwütigen Jägern.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du das mit Janosch hinbekommst!
Du hast ja jetzt sofort reagiert und das gar nicht erst einreißen lassen, dass er meint, er könnte einfach so verschwinden.
Das schafft ihr ganz sicher!!
@ Melanie
Kein Problem! Ich fand es lustig. Ich habe micht nur gewundert, wie du auf "Boomer" kommst.
@ Lisa
Super, dass es dir auch gefallen hat! Dann steht der nächsten gemeinsamen großen Runde ja nichts im Weg. Und den Scottie kannst du gerne wieder mitbringen. Ich finde den echt spitze! :^^:
LG