Beiträge von JackySchlabberbacke

    Oft fressen Hunde Kot weil es Ihnen einfach an etwas fehlt. Dagegen helfen in der Regel Bananen ganz gut die sehr viel Calcium enthalten. Man sollte aber auch nicht zu viel an Banane verfüttern da diese ja stopfend wirkt und der Hund davon auch schnell zunehmen kann.
    Ein anderer Grund könnte halt auch wirklich sein, dass es Ihm einfach nur schmeckt. :p

    Frag doch einfach mal bei deinem Tierarzt nach. Manche haben auch Bachblüten im Programm. Dort kriegst du gute Beratung und kriegst eine extra für dich angefertigte Mischung die am besten zu deinem Hund passt! Und wenn dir der Weg zum Tierarzt zu weit ist frag in der Apotheke mal nach "Rescue Spray" nach. Das ist eine Kleine Sprühflasche mit Bachblüten drin die man sowohl für den Menschen als auch für das Tier verwenden kann.
    Beim Tierarzt liegt der Vorteil jedoch darin das die Mischung individuell auf deinen Hund angepasst wird.


    Hoffe ich konnte helfen :) versuchs einfach mal ;)

    Da wir hier beim Thema Kastration sind habe ich mal eine Frage.
    So mein Rüde Jacky müsste auch nun kastriert werden bisher weiß ich das ich für die operation alleine 180 euro bezahlen muss. Dann kommt aber ja noch die Halskrause und das Fähdenziehen dazu und ich weiß nicht ob dann nicht noch eine nachuntersuchung erforderlich ist.
    Kann mir einer von euch sagen wie viel ich ungefähr für das ganze bezahlen müsste und für was alles
    Und wie eure Erfahrungen nach einer Kastration waren.


    :)