ok dann nochmal von vorn, meinen Beitrag hat es irgendwie nicht gepostet.
also danke für die Infos. Bisschen Hoffnung bekommt man da schon wieder. Aber im Endeffekt liegt es an meinen Schwiegereltern. Ich kann sie auch verstehen, die sind fix und alle weil sie seit Tagen keine Nacht geschlafen haben und die beiden müssen ja arbeiten. hmm schwierig.
Dann versuch ich mal so gut wie möglich zu antworten.
Also Grunderkrankungen soweit ich weiß ist sein Herz vergrößert, Wasser in der Lunge, Athrose, und eben das mit der Schilddrüse.
Die Schilddrüsentabletten bekommt er ca. seit einem halben Jahr und ich meine mich erinnern zu können, dass meine Schwiegereltern da drauf gekommen sind weil er auch immer sehr unruhig war. Also könnte das schon mal eine gute Idee sein. Habe ihr gerade geschrieben, dass sie das heute beim Tierarzt noch mit untersuchen lassen soll.
Augen und Ohren weiß ich nicht. Wir wissen aber, dass er fast blind ist. Aber das schon seit längerem.
Meiner Meinung nach experimentiert der TA weder noch hat er einen Verdacht. Er hat gesagt, dass Blacky doch schon die halbe Apotheke bekommt und wass soll er noch machen. Traurig sowas.
Ich habe sie vorhin auch alles ausgefragt, ob irgendwas in letzter Zeit war, kleine Veränderungen oder sonst was. Sie hat nochmal alles durchgespielt, kann sich aber an nichts erinnern.
Ich dachte auch schon, dass er einfach in seinen Garten will, weil er wirklich immer raus will und wenn er nicht darf die Krise bekommt, aber ja nicht solche Panikattacken.
Vielleicht bekommt sie schon was mit den Schilddrüsentabletten raus. Das könnte ich mir gut vorstellen.
Vielen Dank schonmal, bin über jeden weiteren Tipp dankbar
Liebe Grüße
Alex