Danke für die Antworten. Einen Mantel hat sie, sie trägt ihn nur nicht gerne,mit ihm läuft sie erst recht nicht gerne, mit der Decke klappt es in der Wohnung nur wenn wir sie streicheln, sie mag nichts was auf ihrem Rücken ist. Der Wintermantel ist trotzdem schon bestellt. Der Einstich sieht normal aus. Nicht geschwollen, nicht entzündet.
Hmm, naja ich guck mir das heute nochmal mit ihr an sonst ruf ich den TA an.
Beiträge von vivi87
-
-
Hallo,
meine 5 Jahre alte Dackel-Westi Hündin Lulu, die ich seit 3 Wochen habe, geht nicht mehr gerne Gassi. Eigentlich will sie gar nicht mehr. Sie ist auch kein einfacher Hund, sie hat eine Hormonerkrankung durch die das Fell ausgefallen ist und sie einen sehr starken Juckreiz hat. Und das Problem begann am Freitag:
Sie ist ein "Allesfresser" und hat es irgendwie unbemerkt geschafft eine Kastanie zu schlucken, und am Freitag hat sich sich fast den ganzen Tag übergeben (Kastanie kam mit raus), Fieber hatte sie keins. Nach Rücksprache mit dem TA Freitag kein Futter, dann Schonkost. Raus gehen wollte sie den Tag nicht, hat viel gezittert (naja so ohne Fell und es hat geregnet konnte ich das verstehen) eine kleine Runde haben wir geschafft und da hat sie eine Biene in den nackten Rücken gestochen. Am Samstag ging es ihr besser, aber so richtig raus wollte sie nicht, dachte sie wäre vielleicht noch schlapp aber in der Wohnung konnte man ganz gut mit ihr spielen. Und jetzt will sie immer noch nicht raus. Dabei ist sie sonst so gerne draußen gewesen. Hat sie jetzt vielleicht Angst oder ist sie immer noch schlapp?
Außerdem ist mir aufgefallen das sie nicht trinkt, sie hat noch nie viel getrunken aber seit Freitag hat sie noch nichts getrunken. Ich habe ihr Suppe, Reis und Haferflocken mit viel Flüssigkeit gegeben, das hat sie genommen aber ihr Wasser wird links liegen gelassen. Ist das normal?Vielen Dank in voraus