Lucy ist mit allen ihren Hunden einfach klasse!
Beiträge von dagmarjung
-
-
So schön es ist, mal eine andere Rasse als Border Collie, zu sehen, ich fand Google sah reichlich ungepflegt aus.
-
Oder um den Pseudonachweis, daß "Die Politik" etwas getan hat.
-
So ein liebes Wesen!
Nicht jeder Hund hätte so freundlich reagiert, wenn ihm fremde Arme und ein Riesenmikro ins Gesicht gehalten werden. Und das nach einem langen Showtag. -
Ist danach für heute Schluss?
Mehr halt ich auch nicht aus
-
Der Zwergpinscher

Der Papillon: sehr niedlich!
Der Pekinese : keine Worte...

Der Mops
das Stressgesicht in der Bewegung, die eingerollte ZungeIch verstehe nicht, wie diese Hunde einen Vet-Test bestehen können. Was soll das für ein Test sein. Anwesenheit reicht?
-
Also von der angeblichen Erneuerung und Trendumkehr bei den Qualzuchtrassen sehe ich hier so gar nichts.
-
Schipperke: ja, in den USA/ Großbritannien ist das anders, Auch die Pudelgrößen und -Farben differieren da im Vergleich zum FCI.
-
Wenn die Leute, die eine Rasse züchten und halten blind sind, geschenkt, das ist ja keine Überraschung.
Aber dieser Richter, der sollte ja den Überblick über alle Rassen haben. Und mal ehrlich, so eine Best of Show Ausscheidung kann man ja gar nicht nach objektiven Kriterien richten. Das werden immer Äpfel mit Birnen verglichen. Letztendlich entscheidet der Geschmack des Richters. Der Richter hätte also die Wahl gehabt, einen der anderen Hunde und nicht gerade eine extreme Qualzucht nach vorne zu stellen. Hat er nicht getan. Enttäuschend!
-
Über die Bulldogge brauchen wir wohl nicht weiter zu reden.

... und dann gewinnt er auch noch...

Diese Nasenschlitze!!!!!

Ein Fall für die Tierklinik, nicht für die Show!