Beiträge von joanne20

    halloooo!


    ich kann dich vollkommen verstehen und deine Situation nachvollziehen.
    Ich habe eine erst 11Monate alte Pitbull-stafforshire-old englisch bulldog hündin namens cardy und viele Leute wechseln jetzt schon den Fussgängerweg oder reden schlecht über meine hündin obwohl sie Gut Sozialisiert ist.
    oft gehe ich durch die Stadt mit meiner 13 monate alten Tochter und meiner Hündin, meine tochter hält dann oft die Leine von cardy und ich bemerkt wie, oft sehr viele leute mit den Kopfschütteln und sagen" wie kann sie das tun"...!
    Wohl bemerkt halte ich die Leine von Cardy zusätzlich fest, weil sie ihrem alter antsprechend Ungestühm ist, aber weder bösartig noch aggressiv reagiert.
    Es gab auch schon eine brissante aktion wo mein hund als bestie beschimpft wurde und zwar diese...,


    ich ging wie fast jeden tag mit meiner Hündin Cardy in den Hundepark um Sie mit anderen Hunden spielen zulassen, als ich aber feststellen musste das noch keiner da war, habe ich mit Ihr erstmal alleine mit einem Ball gespielt.
    Als dann 30 min später zwei Herren mit ihren schäferhunden kam, lief Cardy natürlich sofort hin um Sie zubegrüßen, zur Info alle Hunde waren von der Leine.
    Als dann wenige sekunden später sich beide hunde auf Cardy stürtzen lief Sie erst Weg und blieb dann stehen, um sich gegen die attacken der Hunde wehren zukönnen. Als die besitzer ihre Hunde weg nahmen, kam cardy direkt zu mir und hatte mehrere Wunden am Kopfbereich und an den Hinter läufen. Die besitzer riefen mir zu, was ich doch wohl für eine bestie habe und das sone hunde ausgerottet gehören .
    Ich wutentbrand ging davon,weil ich mir soetwas nicht bieten lasse.


    Die hunde haben angefangen und mein hund hat sich nur gewehrt