Beiträge von SweetEmma

    Kann mir jemand sagen wie ich einen Falken von meinem Dachgiebel verjagt bekomme?

    Ich mag den Hübschen wirklich, aber er sitzt jede Nacht bei mir unter Dach und Kackt von dort oben direkt auf ein Fensterbrett, auf die Aufhängung vom Gartenschlauch und Wasserhahn und in den Schacht vom Kellerfenster. Dazu landet dort auch immer das Gewölle welches die Hunde gerne fressen würden und verstopft den ganzen Abfluss vom Kellerschacht.

    Ich hab schon versucht alles abzudecken mit Planen, aber das reicht nicht. Er kann sich gerne irgendwo anders hinsetzen, aber das ist einfach die echt ungünstigste Stelle am ganzen Haus.

    Es hat extrem wenig Protein und ganz wenig Phospor und Kaliumwert ! Hab keine Ahnung wie ich das so hinbekommen soll :ka:

    Hast du einen Plan erstellen lassen?

    Wenn der Hund allerdings das Fertigfutter verträgt, ist doch alles super!

    Nein, wir hatten keinen genauen Plan, haben uns bei Futtermedicus umgeschaut und uns daran orientiert.. Plan erstellen lassen wäre das nächste gewesen was wir gemacht hätten.

    Sie verträgt das Nierenfutter zwar, aber theoretisch bräuchte sie es nicht, sie hat noch eine funktionierende Niere. Hab einfach Angst dass wir im Ernstfall eben kein Futter mehr haben, wenn wir jetzt schon so früh das Nierendiätfutter geben. Aber letztendlich muss es Lotte gut gehen und das tut es aktuell und das ist das Wichtigste.

    Das sieht so lecker aus bei euch :smiling_face_with_heart_eyes:

    Bei Lotte hat das mit dem Kochen leider nicht geklappt. Ihre Nierenwerte sind zu hoch geworden und sie hat sich immer mal wieder übergeben. Sie muss jetzt ein NIerendiätfutter bekommen :frowning_face:

    Was ist denn am Diätfutter so anders, dass man das nicht nachkochen kann?

    Es hat extrem wenig Protein und ganz wenig Phospor und Kaliumwert ! Hab keine Ahnung wie ich das so hinbekommen soll :ka:

    Mach dir nicht zu viele Gedanken, solange sie frisst und sonst vom Verhalten her normal ist könnte es wirklich daran liegen dass ihr die OP noch nachhängt.

    Lotte hatte vor 6 Wochen auch eine große OP und sie hat seitdem auch die ein oder andere Eigenheit die sie vorher nicht hatte. Ich hoffe auch dass sich das mit der Zeit einfach wieder gibt.

    Gute Besserung :streichel:

    Warum trinkt meine Hündin seit der OP nur noch aus meiner Hand? Suppenkellen, Näpfe, Teller, Eierbecher, geht alles nicht. Sie meidet das aktiv.

    Wimmert dann aber, bis ich kapiere, dass sie Durst hat.

    Da Betti mich ansonsten nicht in ihrer Nähe haben möchte und auch nicht angefasst werden will, glaube ich nicht an Aufmerksamkeit.

    Gibt es da irgendwelche logischen Ideen für?

    (Ich mische schon Wasser ins Futter. Eigentlich ist sie Stresssäuferin...)

    Hast du mal versucht ihr etwas anderes als Wasser anzubieten?

    Hier gebe ich das Wasser in dem ich Wienerchen gekocht habe oder Leberwurstwasser oder Wasser mit etwas Joghurt vermischt.

    Vielleicht hat sie etwas falsch verknüpft beim TA und wenn sie jetzt etwas total tolles au den Näpfen trinkt merkt sie dass da nichts schlimmes ist?

    Schmerzen beim Pipi machen?

    Wurde sie bei der OP Intubiert und könnte Schmerzen beim Schlucken haben? Aber das müsste sie dann ja auch beim Fressen haben? :thinking_face:

    Viel mehr fällt mir gerade nicht ein außer mal verschiedene Näpfe (Material) in der Wohnung verteilen.