So, wir haben immer noch keine Veränderung bei Lottes Zustand.
Habe sie jetzt 1x unter eine Dosis Novalgin gesetzt, keine Veränderung zu erkenne. D.h. Schmerzen in Organen und Weichteilen wären wohl erstmal ausgeschlossen.
Lt. TA soll ich das Ganze jetzt mal noch mit Metacam versuchen, das wirkt bei Schmerzen im Bewegungsapparat. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut weil das Mittel oftmals auf den Magen schlägt und ich keine Lust auf Durchfall habe (wir fahren morgen in Urlaub).
Unser Problem scheint nicht das Trinken zu sein, sondern das Hecheln bei Bewegung. Dadurch trinkt sie dann mehr.
Egal ob morgens 5 Grad und Regen oder Mittags 20Grad und Sonne, nach 5min Bewegung geht der Mund auf und Lotte Hechelt.
Gestern lag sie bei 25Grad in der Sonne, da hat sie überhaupt nicht gehechelt. Es hängt also wohl mit der Bewegung zusammen. Ob das Ganze aber jetzt durch Schmerzen bei der Bewegung kommt (Müsste sie dann nicht Humpeln oder nicht Gassigehen wollen?) oder ob sie durch Probleme mit dem Herz oder der Lunge so schnell außer Atem ist kann ich nicht festmachen.
Sonst ist sie total normal, ich kann keine Veränderung feststellen.
Wenn es in 14Tagen nicht besser ist werden wir mal eine Osteopathin drauf schauen lassen, sollte da nix gefunden werden bleiben uns vermutlich nur Röntgen, Herz US und US vom Bauchraum.
Wenn es nach meinem Freund geht mache ich mir viel zu viele Gedanken. Meine TA hält mich wohl auch schon für verrückt, sie ist nicht weiter besorgt und hat nur gemeint "Lotte wird in den nächsten 14Tagen nicht sterben". Toll, in ich jetzt verrückt?