Alles anzeigenSchön dass ihr eine für dich akzeptable Lösung gefunden habt.
2 Stunden fahrt für Umtausch und Mitnahme eines neuen Buches wären ja echt viel gewesen, wenn du nicht eh dort in der Nähe einen Termin gehabt hättest.
Danke.
Joa - heute rief dann Frau meines Kollegen an, der das Buch für mich abgeholt hatte. Die Leute von der Buchhandlung hätten das richtige Buch ins Geschäft seiner Frau (gegenüber von dieser Buchhandlung) gebracht, und er solle dann einfach das andere mitnehmen zum Umtauschen.
Ich war sooo sauer! Ich hab meinem Kollegen ja gar nix davon gesagt, dass das Buch das Falsche ist - weil ich nicht wollte, dass er meinetwegen wieder umtauschen fahren muss, auch wenn es für ihn natürlich kein richtiger Weg ist, da seine Frau ja dort gegenüber arbeitet.
Aber es geht mir ums Prinzip! ICH bin die Kundin, die die Bücher bestellt hat und dafür bezahlt! Und gestern wurde eben vereinbart, alles postalisch zu erledigen, was mir sowieso am liebsten ist. Und nun ignoriert die Buchhandlung einfach, was gestern vereinbart wurde und macht wieder eine andere Aktion auf eigene Faust? Ich finde das unmöglich.
Sie haben nichtmal mich angerufen oder eine Mail geschrieben, sondern die Frau meines Kollegen hat ihn angerufen um zu erzählen, dass ihr das Buch vorbeigebracht wurde...
Ohnein, das geht ja eigentlich garnicht!
Vor allem wenn sie mit dir etwas anderes abgesprochen haben und dich dann über diese Änderung nicht mal informieren.
Man sieht mal wieder "gut gemeint" ist leider nicht immer "gut gemacht".
Hast du dich bei dem Buchhandel gemeldet oder machst du es jetzt einfach über deinen Kollegen und danach sieht dich diese Buchhandlung eh nicht mehr wieder?