Ich glaube wir hatten Glück, nachdem die Nacht von Samstag auf Sonntag und der Sonntag ja schon total ruhig war ist auch der Montag total ruhig verlaufen. Sie hat sich über meine Eltern gefreut die zu Besuch gekommen sind, hat normal gefressen und Kot ist auch weiterhin gut. Kein einziges Aufjaulen von Lotte (zumindest bis auf der Abendrunde direkt neben ihr ein Hase hoch ist und sie sich zu schnell in seine Richtung gedreht hat
). Danach war aber wieder alles ruhig und die Nacht auf heute war auch total ruhig. Sie kann sich wieder in jede Position legen, kuschelt wieder (hat sich heute morgen sogar auf den Rücken gelegt damit ich Bauchi kraulen kann), ist wieder "lustig" und macht auch sonst einen guten Eindruck.
Wir schonen sie weiterhin, maximal 2km Gassi am Stück, ganz langsam ohne an der Leine zu ziehen und leider auch ohne Mäuschen buddeln.
Treppen laufen oder springen scheint weiterhin kein Problem sein, es scheint wirklich irgendwo im Halsbereich zu liegen das Problem.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass es NICHTS schlimmeres ist sonst wäre es vermutlich jetzt nicht so deutlich besser geworden.
Werde natürlich im CT am Freitag trotzdem genau nachschauen lassen damit wir Gewissheit haben und hoffe einfach mal dass wir mit einem guten Physio/Osteopathen hin kommen, den DASS irgendetwas nicht in Ordnung ist ist klar, die Frage ist nur wie schlimm ist es.
Aber fürs Erste bin ich wirklich sehr beruhigt!
Danke euch allen für die lieben Beiträge
. Wenn ihr könnt, drückt uns am Freitag alle Daumen und Pfötchen dass das CT weder Metastasen vom Nierentumor noch irgendetwas schlimmes an der Wirbelsäule zeigen wird.