Ihr seid so lieb, danke für die vielen lieben Worte ❤️
Die Nacht war schlimm, Lotte und ich haben auf dem Boden campiert, aber Lotte hat keine Ruhe gefunden. Habe ihr alle 4 Stunden Novalgin gegeben aber hatte nicht das Gefühl dass es etwas verändert hat.
Sie lag bei mir und wollte gestreichelt werden, hat sich dann auch auf den Rücken gedreht was für mich ein Zeichen ist dass sie keine krassen Schmerzen im Bauch hat.
Kaum habe ich aufgehört zu streiche fing das Hecheln und Fiepen wieder an.
Insgesamt haben wir Beide wohl 2 Stunden geschlafen 🙄
Um 8h direkt beim TA von gestern angerufen und wir durfen auch direkt vorbei kommen.
Leider ist Lotte seit der OP im Auto total gestresst. Gestern schon auf dem Weg zum TA krasses Hecheln und Heulen/Fiepen, heute dann direkt das selbe Spiel.
Sind seit der OP bis jetzt nur 1x Auto gefahren und dann die 2x zum TA, ich denke sie verknüpft Auto fahren jetzt mit TA. 🙄 So war sie dann bei Ankunft beim TA schon total durch und hat dort nur geheult, gefiept, gehechelt, obwohl wir schon draußen gewartet haben.
TA konnte weiterhin kein Fieber feststellen, sie konnte den Bauch gut abtasten was darauf hindeutet dass sie da wirklich wenig Schmerzen hat.
Urin hatte ich dabei und
die Blasenentzündung ist nach 4 Wochen endlich weg. Ich bin sooo froh!! Dann lag es wohl wirklich daran dass die kaputte Niere dafür gesorgt hat dass es nicht besser wurde. Am OP Tag war es nämlich immernoch voller Bakterien. Antibiotika gebe ich trotzdem noch 2 Tage.
Blut wurde auch direkt untersucht, ALLE Werte im Normalbereich
vorallem Leukos und Nierenwerte SDMA! Ich bin soo erleichtert.
Eigentlich wollten wir Blut und Urin erst Montag beim Fäden ziehen kontrollieren lassen. Jetzt bin ich aber doch froh dass wir das jetzt schon gemacht haben.
Während wir auf das Blutergebnis gewartet haben hatte sie Lotte nochmal an eine Infusion gehängt, nur Flüssigkeit. Lotte hat trotzdem die ganze Zeit gehechelt 🙄
Die TA sagt mit Lotte ist alles ok, sie wüsste nicht was sie ihr jetzt geben sollte.
hätte ihr etwas gegen Übelkeit geben können, aber da sie frisst denken wir Beide nicht dass ihr schlecht ist.
Einzige Erklärung die bleibt, die OP ist ca. 8 Wochen nach ihrer Läufigkeit passiert, es kann gut sein dass wir direkt die Scheinmutterschaft erwischt haben. Das Hormonchaos würde erklären warum sie fiept, das Körbchen nicht verlassen will, kein Gassi gehen möchte und sich dauernd den Bauch streicheln lassen will.
100% überzeugt bin ich davon nicht, aber die TA sagt, körperlich ist sie ok, es kann sein dass sie sich da jetzt reinsteigert
Wir sollen versuchen mit ihr etwas mehr Gassi zu gehen und nicht zulassen dass die nur 100m zum Geschäft machen geht, körperlich ist sie fitter für mehr und wir sollen sie ablenken.
Ich bin so fertig
aber auch beruhigter. Mehr als ich jetzt gemacht habe ist nicht möglich, es ist alles abgeklärt, ohne Befund.
Nach dem TA waren wir noch Gassi, alle 3 Hunde auf der MäuschenRunde. Am Anfang hat Lotte nur gefiept, dann hat sie kurz Mäuschen geschaut und gebuddelt und dann wollte die auch direkt wieder zum Auto. Zuhause direkt ins Körbchen gerannt 🙄
Futter hat sie dafür alles gefressen und jetzt ist sie umgefallen und schläft, ENDLICH!!!
Der TA bringe ich am Montag ein großes Paket Merci mit, nicht selbstverständlich Dass sie uns heut und gestern eingeschoben hat und sich echt viel Zeit genommen hat.
Die Tierklinik wird heute anrufen, das Pathologieergebnis der Niere und Gebärmutter müsste heute kommen. Weiß nicht ob es wichtig ist zu wissen was es für ein Tumor war da er ja noch nicht gestreut hatte. Ein Funke Hoffnung bleibt dass es viellt doch der 6er im Lotte ist und es gutartig war.
Hat hier jemand Schon mal eine Kastration in der Scheinmutterschaft gehabt? Kann das wirklich so krasse Nebenwirkungen haben?