Beiträge von SweetEmma

    Ohnein was macht Herbert denn für Sachen, Federballkappen schmecken doch garnicht 🙄

    Bist du sicher dass die Kappe nicht schon in einem Häufchen rausgekommen ist und du es nicht gesehen hast? Viellt nochmal Sauerkraut solange es ihm sonst gut geht?

    Toll wie man sich über Hundekacke freuen kann 😁 gutes Zeichen für Rosi 👍🏻

    Ich drück für Beide ganz doll die Daumen!

    Ich würde mal nachfragen oder schauen, ob es dazu noch Infos gibt. Denn 130g gekochte KHs kann ich mir vorstellen, ABER 250g Fleisch gekocht kommt mir viel vor, da fände ich das Rohgewicht passender.

    Aber das Gewicht ändert sich doch nicht stark beim Fleisch? Hab gerade 500g Hackfleisch angebraten, da sind fast 500g geblieben nach dem Braten. Ich verwende auch das Wasser welches austritt mit zum Futter.

    Ich bin jetzt bei 220g Fleisch am Tag und hab die Kohlehydrate etwas erhöht. Gerade Hirse und Reis koche ich sehr matschig, da ist dann echt viel Wasser drin, so dass mir das mit den 130g kocht am Tag zu wenig vorkommt. Ich beobachte das Gewicht und wie es Lotte damit geht.

    So war es bei uns auch, 3m Gassi und dann schnell wieder rein. Ein komplett anderer Hund. Aber ab Tag 3-4 hat man langsam gemerkt wie sie wieder mehr die "Alte" wurde. Ist dann zum Fressen wieder selbständig aufgestanden und ist in die Küche gekommen, hat Herrchen wieder an der Tür begrüßt, die Katze verbellt...!

    Bei uns ist es jetzt 2 1/2 Wochen her und ich würde sagen seit 1 Woche ist Lotte wieder nahezu die Alte :party: Wäre nicht die Scheinschwangerschaft dazu gekommen dann wäre es vermutlich noch schneller gegangen. Echt unglaublich wie "schnell" Hunde so große OPs wegstecken können.

    Ich beobachte sie immer noch sehr genau, hab immer noch irgendwie Angst dass die 1 Niere jeden Moment versagen könnte (dabei gibt es dafür keinen Anlass) oder dass irgendetwas anderes passiert :see_no_evil_monkey:Die Naht sieht auch super aus, ich hoffe dass der Kontroll-Ultraschall in 6 Wochen keine vergrößerten Lymphknoten zeigen, dann können wir wirklich aufatmen dass der Tumor nicht gestreut hat.

    Achgott, wie sie schaut, die Arme Maus ! Knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir und sag ihr dass sie auch krank wunderschön ist :streichel:

    Boah, mir kommen da gerade wieder die Tränen, hatte ja vor 3 Wochen meine Lotte nach so einer großen OP genau so rumliegen. Mich hat das vermutlich mehr mitgenommen als den Hund, ich leide deshalb mit euch!

    Wenn sie frisst ist ja schon mal ein gutes Zeichen, das Schlimmste hat sie erstmal hinter sich.

    Ich drück die Daumen für das Patho-Ergebnis, bei uns hat es auch über 1 Woche gedauert.