Beiträge von Sunny1810

    Hallo,


    wir (Sunny und ich) sind neu nach Humlangen gezogen (89185). Sunny ist eine Rigdeback-Mischlingshündin und ist 2 1/2 Jahre. Ich bin 25 Jahre ;-).
    Wohnst du bei uns in der Nähe?


    Liebe Grüße
    Franzi + Sunny

    Hallo liebe Hundebesitzer,


    wir sind neu nach Humlangen gezogen und suchen nun neue Hundefreunde. Wir, das sind Sunny, eine Ridgeback-Mischlingshünding (2 1/2 Jahre) und ich, weiblich 25 Jahre ;-).
    Wir sind natürlich auch bereit euch mit dem Auto entgegenzukommen.
    Meldet euch wenn ihr Lust habt.


    Liebe Grüße
    Franzi + Sunny

    Also ich denke schon, dass sie Schmerzen hat. Sie will nichts fressen und nichts trinken. Hab natürlich auch schon mit dem TA telefoniert. Aber der meinte nur ich soll sie nicht mehr schwimmen lassen. Was mich jetzt nicht so befriedigt hat.


    Wir sind halt auch grad im Urlaub und dann ist das ja eh immer blöd. Hab ihr nochmal was zum trinken eingeflöst. Sie will dann halt immer gar nichts zu sich nehmen.


    Hab eben noch mit ner Freundin gesprochen. Die meinte meine Hündin hätte einfach eine falsche Atemtechnik. Weil sobald sie alleine einen Spaziergang und im Wasser ist und trinkt, ist gar nichts. Also kein Bauchweh. Spielt sie jedoch und tobt richtig rum, hat sie Bauchweh am nächsten Tag. Denke werde da jetzt mal was prophylaktisches geben wenn sie im Wasser tobt. Weil sie ist halt schon ne Wasserratte und dann das zu verbieten, find ich auch nicht schön. :???:

    Also das Bauchweh äußert sich so, dass man denkt sie hat lauter Frösche in ihrem Bauch die alle quaken ;) .
    Heute Morgen auf dem Spaziergang hat sie dann nur Gras gefressen und das dann wieder erbrochen. Hätte ich sie immer vom Gras weggezogen, hätte sie nicht gebrochen. Durchfall hat sie nicht.
    Sie hat sicher über den Durst getrunken. Die sind da gestern wie wild rein und rausgesprungen und rumgerannt. Genau sehen konnte ich das auch nicht, weil da überall Büsche waren. Aber ich geh davon aus, dass die Hunde vom gleichen Abschnitt getrunken haben, wenn sie zusammen da drin waren.

    Hallo,
    wir haben ein kleines, immer wieder kommendes Problem.
    Unsere Hündin verträgt wohl das Flusswasser (Süßwasser) nicht, denn immer wenn sie baden war, hat sie am nächsten Tag Bauchweh :verzweifelt: .
    Es ist aber kein stehender Fluss bzw. Bach, da achten wir schon drauf. Und es kommt auch immer drauf an, wieviel sie daraus getrunken hat, was ich ja jetzt nicht unbedingt regulieren kann. Entwurmt wird sie auch regelmäßig und die anderen Hunde, die mit ihr da drin waren, haben kein Bauchweh :???: .
    Ich finde das ganze etwas komisch, denn bis vor einem halben Jahr hat sie das alles super vertragen.


    Weiß jemand Hilfe??
    Wäre euch sehr dankbar!