Ja genau Schäufele Cup! Organisiert eine gute Freundin von mir :)
Oh das mit Augsburg klingt auch sehr interessant muss ich mal gucken gehn :)
Ja genau Schäufele Cup! Organisiert eine gute Freundin von mir :)
Oh das mit Augsburg klingt auch sehr interessant muss ich mal gucken gehn :)
Das freut mich sehr für euch
Wir sind beim einweisen aktuell nur beim "Voran" werde wohl bald mal mit den anderen Richtungen anfangen. Läuft so ganz gut :)
Nächste Woche haben wir Dummyseminar! Ich freu mich sehr! Und je nachdem wie es da läuft werde ich für Mai beim inoffiziellen WT melden :) in der Schnupperklasse. Mal sehn.
Ich liebe mein Cool Purple Set am schwarzen Hund Sehr elegant!
Auf die Schnelle mal nur ein paar Handyfotos. Prosecco wirkt da aber heller als es eigentlich ist. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht an Gwenna, habe es auch nur für Balou angeschafft. Wenn du also die Wahl hast zwischen Discofeeling und Prosecco würde ich zu Discofeeling tendieren.
Von Discofeeling habe ich noch Kamera Bilder von letztem Jahr gefunden, mag ich sehr an ihr
Und dann kamen meine Retrieverleinen heute an Miracle und Maritime
Sie sind wundervoll und passen perfekt! Morgen gibts da dann richtige Fotos, aber auf die Schnelle Handyfoto von zwei müden und nassen Retrievern
Ich bin nur schon mal in der Planungsphase für den Adventskalender.
Hat jemand Prosecco G2 an einem komplett schwarzen Hund? Und Discofeeling? Und natürlich Fotos davon?
Hab beides kann dir nachher gleich ein Foto machen :)
Gwenna hab ich getragen bis sie so 6 Monate alt war, da hatte sie so 19kg. Gwenna hatte mit 8 Wochen auch so 7kg :)
Wanderung zur Lillachquelle (ca. 10km / Knappe 3 Stunden haben wir gebraucht )
Wir starten unsere Wanderung am Wanderparkplatz in Weißenohe. Von dort aus folgen wir ein kleines Stück dem "Frankenweg" und sind dann aber weiter den Berg hoch anstatt dem Schild des Frankenweges zu folgen. Es ging erstmal sehr steil den Berg hoch. Oben angekommen hatten wir haben schon mal eine tolle Aussicht!
Dann sind wir durch den Wald, kamen an Wiesen und Feldern vorbei und die Hunde konnten rennen, schnuppern und spielen
Wir kamen am Anfang der Lillach an und fanden dort einen schönen Oster"brunnen" vor :)
Ab hier ging es an der Leine für die Hunde weiter, zu den berühmten Sinterstufen, einem einzigartigen Naturschauspiel.
Eine wirklich schöne Runde :)
Wir waren heute wandern Eine schöne große Runde, erst ging es den Berg hoch und dann oben ein gutes Stück entlang. Da konnten die Hunde rennen, spielen und schnüffeln. Als wir dann im Naturschutzgebiet des Flusses ankamen, mussten beide dann an die kurze Leine. Es kamen uns sowas von viele Menschen entgegen
Aber gut Ostersonntag und ganz gutes Wetter, verständlich
Haben die beiden aber so toll gemacht! Balou hat ja eh kein Interesse an anderen Menschen, wenn die ihn nicht direkt ansprechen. Gwenna ist da ja etwas anders und findet Menschen teils echt toll, aber sie war echt spitze! Hat sich prima an mir orientiert und keinen Versuch gestartet zu anderen hinzukommen, auch auf den engen Wegen lief sie prima im Fuß Bin sehr stolz auf sie! Hat sie echt prima gemacht
Morgen sind wir dann zum Osterbrunch bei Freunden eingeladen.. Ich bin ja gespannt. Werden sicher viele Menschen. Aber unser Decken Training läuft echt prima und sie entspannt da sehr gut! Ich bin ganz guter Dinge :)
Puuuh und Dienstag brauchen wir dann Daumen Drücker.. Da steht das offizielle HD,ED, PL und OCD röntgen an. Ich bin jetzt schon total nervös. Narkose ist halt nicht immer so ne einfache Sache und dann ist hoffentlich auch mit den Gelenken alles okay.
Nadine ( @Dinakl ) find ich sehr gut von dir, dass du das erkennst und auch unterbindest. Gibt ja leider genügend Hundehalter die sowas lustig finden und einen dann anmeckern wenn der Hund von meinem gestoppt wird ..
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und mittlerweile 1 Jahr alt
Herzlichen Glückwunsch!