Vorgestern Abend stand auf einer Bank eine Flasche Rotwein in Geschenkverpackung.
Da normalerweise niemand außer mir um 23 Uhr im Wald unterwegs ist, ich auch niemanden gesehen habe, habe ich sie mitgenommen.
Vorgestern Abend stand auf einer Bank eine Flasche Rotwein in Geschenkverpackung.
Da normalerweise niemand außer mir um 23 Uhr im Wald unterwegs ist, ich auch niemanden gesehen habe, habe ich sie mitgenommen.
Die Anzeigen finde ich auch irgendwie "seltsam". Warum verkauft sie einige als Mix und andere Welpen als reinrassig? Sind zumindest alle im April abgabebereit.
Alle Anzeigen von Silvia Zobel | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht sollte ich nicht mehr in die Kleinanzeigen gucken, aber ich habe schon das ein oder andere Zubehörteil für Hunde dort gekauft und suche zur Zeit etwas.
Bei der Anzeige gruselt es mich. Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, dass Kinder alleine mit Hunden spazieren gehen?
Das weiß ich gar nicht, aber ich fände es schon ziemlich unverantwortlich, zumal ein Kind den Umgang mit dem Hund erst lernen muss. Das dauert je nach Kind schon ein paar Monate, oder wird nie etwas.
Was passiert denn im Notfall? zB. Wenn der unverträgliche Hund der Nachbarn sich los reißt und kleiner Hund auf die Straße läuft und einen Unfall verursacht? Da kann einfach viel zu viel, für ein Kind, unvorhersehbares passieren. Ich als Elternteil möchte meinem Kind nicht so viel zumuten.
und hier mal wieder der Klassiker. Kind 8 Jahre wünscht sich einen Hund, da für ein Kind, bitte einen Kleinen.
Ne, ist klar ![]()
So ein Mist. Wirst du dich mit der vorherigen Besitzerin in Verbindung setzen?
Hättest du vor 3 Wochen schon erkennen können ob trächtig oder nur moppelig?
Aber niedlich sind die beiden schon...
Vielen lieben Dank für den 25% Rabatt von Hundeland.
Der Gutschein funktionierte bei mir auch problemlos. Hoffe es kommt auch gut hier an. Es ist ein schweres Paket geworden. 6x 12 Dosen 800g Rinti Ross pur.
![]()
Im Fellwechsel nehme ich diese Bürste für Amy.
Ich komme gut damit zurecht (seit 3 Jahren, wenn ich mich recht erinnere) und Amy lässt sich gerne damit bürsten. Vorher hatte ich den großen Striegel von Kleinmetall.
Damit sind mir die feinen Haare immer bis tief in meine Nase geflogen. Es war effektiv aber nicht angenehm.
Flora bürste ich mit meiner alten Haarbürste. Ebenso Amy, wenn sie nicht haart.
Danke, ich auch.
Sonnst suche ich ein Vibrationshalsband, Sprühhalsband oder ähnliches.
Bei einem Halsband "mit Strom" finde ich es schon eher komisch.