auf dem zweiten Bild sieht der Hund irgendwie komisch aus. Auf den ersten Blick und mit Fantasie eher wie ein Vogel?
Beiträge von Süßkirsche
-
-
Wow, auf der homepage steht ja fast gar nichts mehr. Bei Ausstrahlung gab es noch ziemlich viele Punkte mit Bildern und vielem mehr.
Naja, besser ist es wohl.
Manchmal sollte man erst denken und dann handeln.
Sie wird nun die Konsequenzen tragen müssen und eventuell lernt sie ja daraus. -
Wenn es noch nicht zu spät ist...
und du MS/NRW meinst, kann ich dir gerne ein paar schöne hundefreundliche Orte zum Laufen nennen.
Planst du zu einem Wochenende oder in der Woche? In den Ferien oder zur normalen Zeit?
Gehobene Gaststätten oder mit Biergarten?Wasser gibt es hier auch an einigen Stellen.
-
Die Frau und den Kerl auf dem schwarzen Ikea Bett mit den Kunstfellen könnten die auch gerne rausschneiden. Die mag ich irgendwie nicht.
-
Das habe ich auch schon oft gehört, einer wurde auf "Kiss" konditioniert, damit das "Opfer" nicht gleich weiß was Sache ist.
Haha, wie in einer Columbo Folge
da waren es aber Dobermänner
-
War die Kaninchen Anzeige ernst gemeint ???
Ging an der Leine mit zum Spielplatz, großer 50x80er Käfig,... -
Wer behandelt ein Lebewesen denn absichtlich so?
Ne, das gibt es hier nicht. Hier wird nicht geärgert und nicht gemobbt. Hier gibt es Regeln, die unser Zusammenleben regeln, aber das Gegenüber wird mit Respekt behandelt. Egal ob Mensch oder Tier.
Die Idee mit der Hausleine ist gar nicht schlecht, das habe ich mir auch schon überlegt.
An dem 40kg Schäfer-Risenschnauzer-Mix hatte ich damals auch eine dran, weil er im Haus alles markieren wollte und ich so besser eingreifen konnte. Das hat gut funktioniertDie jetzige Besitzerin hat den Hund nun die ganzen 13 Jahre, muss ihn aber aus persönlichen Gründen abgeben, ich werde sie mit dem Hund treffen. Dauerhaft wird die kleine Hündin bei Verwandten leben. Sie soll ja auch "nur" ab und an mal ein paar Tage/Woche hier wohnen oder nach den Sommerferien für 3 Wochen am Stück,...als Urlaubsgast. Trotzdem möchte ich mich und meine Familie möglichst gut drauf vorbereiten.
-
Habe mich in dem anderen Thread durchgelesen. Hört sich eigentlich nach einem richtigem kleinen Hund an, der ernst genommen werden möchte.
So etwas habe ich mir schon fast gedacht.Das Experiment Yorki-Omi werde ich auf jeden Fall wagen. Die Alternative wäre TH-Abgabe. Solch alte Hunde sollte man nicht mehr verpflanzen, da kann sie sich besser bei uns eingewöhnen.
Ich bin gespannt. Mal schauen, wann ich sie kennenlernen darf.
-
Ich brauche mal ein paar Informationen von euch.
Es geht um die Rasse Yorkshire Terrier.
Demnächst bekomme ich eine kastrierte Hündin in Pflege. Die Hündin ist 13 Jahre alt. Sie soll "nicht ohne" sein. D.h. sie beißt wohl, wenn ihr etwas nicht gefällt, wie Geschirr anziehen, Leine anlegen, aus versehen berühren, am Körbchen vorbei gehen, soll sehr futteraggressiv sein,...Gibt es hier Yorki Halter?
Bisher habe ich nur etwas zur Rassegeschichte erfahren und das zum ungefähren Gewicht. Was sind denn z.B. typische Wesenszüge? Wie fit sind die in etwa in dem Alter?In ein paar Tagen soll ich sie kennen lernen und bin sehr gespannt und würde auch gerne etwas vorbereitet sein.
-
Hab die Anzeige auch gemeldet.