Beiträge von Süßkirsche

    Vom Preis her lohnt es auf jeden Fall nicht. Wenn man wissen will, was man füttert aber auf jeden Fall.


    Das erste mal habe ich den Ofen erst auf 160 Grad erhitzt, dann auf ca 80 runtergedreht, das ging relativ schnell, ca 1x1cm große Stücke waren 4 oder 6 h im Ofen. Es war aber sehr dunkel was dabei raus kam.


    Jetzt trockne ich immer bei 50 Grad und lasse den Ofen ein gefaltetes Handtuch breit offen. Das dauert etwa 12 Stunden. Das Fleisch wird super. Natürlich kostet das sicherlich eine Menge Strom.

    Was ist das denn? Smilies funktionieren nicht mehr und bei "Vorschau" wird der Text veröffentlicht? Ich war doch noch gar nicht fertig..... Naja, egal......



    Was ich noch schreiben wollte:


    @Mapeleca
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu den "Schuhen".


    Die Booties halten super am Fuß. Perfekt. Alle beiden Größen. Die Größe "L" wird wohl eher meine Wahl werden, obwohl die Grünen auch sitzen. Ich weiß es noch nicht so genau.
    Mein Hund läuft mit den Schlappen, wie barfuß. Es war kein gewöhnen nötig. Gut, sie kennt Socken und Pawz.


    Amy trägt sie Booties auch nur an den Hinterpfoten.


    Den Preis finde ich auch fair.

    @Mapeleca
    welche Boots von Radant hast du denn? Wie zufrieden bist du jetzt, nach etwas mehr als 2 Monaten Tragezeit?
    Ich habe jetzt auch welche bestellt. In den Größen "M" und "L". Ich hoffe die passen endlich.


    Meine Hündin hat schmale lange Füße. Das ist eine blöde Form für Schuhe.
    Ich habe schon so viele ausprobiert. Zur Zeit trägt sie aus lauter Not die sau teuren "Luftballons" von PAWZ in "L". Leider halten die nicht viel aus und die 12er Packung ist bis auf einen leer.

    Zwischen "ich gebe" und "meiner Tochter" sollte noch das kleine Wort "es" stehen. Und hinter "Tochter" sollte kein "die". So ein verkorkster Satz. Das hat ja gar keinen Sinn ergeben.


    Bepanthen hilft betimmt bei der Wundheilung. Ich könnte mir auch vorstellen, das das Streu dann dran klebt. Berichte doch mal, was deine Google-Suche ergibt.

    Verkaufe 2 Schwestern nach ersten Wurf. 5 und halb Wochen. Chipp, Fach entwurmt, gesund.Mama hatt schon kein Milch wegen das sind so früh zu verkaufen.Mama ca 4 und halb kg, kurze Beine, ruhig gehorchen Natur.Reinrassig....Ab sofort
    hier weiß ich schon gar nicht, was ich alles Zitieren soll...


    Die Anzeige ist schon wieder raus. Es nützt vielleicht doch was, die Anzeigen zu melden, wie es einige hier gemacht haben.
    Die haben wohl noch nie etwas von zufüttern gehört. Die armen kleinen...

    Das ist aber heftig. Er kratzt noch? Der arme Kleine...
    Gibt es denn vielleicht Salben, die ihm den Juckreiz etwas nehmen? Fenistil oder so? Ich gebe meiner Tochter die bei sehr vielen Mückenstichen.
    Wie geht es ihm denn sonst?


    Mein neuer hat seinen Speiseplan erweitert. Er frisst jetzt außer Gurke und Salat auch Heu und Buchenzweige.