Ich hab heute wieder fleißig Bilder gesehen, alle nehmen zu. Juhu. Heute sind sie schon 3 Tage alt und bald darf ich sie besuchen, weil ich Bilder machen soll/darf. Wie cool ist das denn? Ich kann den kleinen also schon richtig früh kennen lernen.
Beiträge von Linali92
-
-
meeeeega!!! SpaceOddity
Ich freu mich riesig für dich und alle Daumen sind gedrückt, dass nichts mehr schief geht.
-
Ein Bordercollie
Oh, schön
! Was ist denn da deine Wunschfarbe?
Alles was nicht schwarz weiß ist, haha. In dem Falle tricolour. Braun weiß wäre eigentlich noch schöner gewesen, aber das war klar, dass das bei der Verpaarung nicht fällt. Und Karl ist ja quasi auch tricolour, Hehe.
-
Die welpen sind alle fit, entwickeln sich gut und die kleineren haben auch fleißig aufgeholt. Meine Wunschfarbe ist ebenfalls dabei
welche Rasse wird es bei dir?
Ein Bordercollie
-
Die welpen sind alle fit, entwickeln sich gut und die kleineren haben auch fleißig aufgeholt. Meine Wunschfarbe ist ebenfalls dabei
Jetzt muss ich zwar trotzdem noch ne Weile warten, aber mit regelmäßigen Welpen Updates ist das weniger schlimm als das Warten bis zur Geburt, hihi.
-
Beim ersten Hund wars mir schon egal, da sollte die Sympathie entscheiden, bzw halt welcher Hund passt. War aus dem Tierschutz. Es wurde ein Rüde.
Jetzt beim Welpen ist es mir letztlich auch egal. Weil Karl mit beiden Geschlechtern klar kommt und ich nach wie vor keine Präferenz habe.
Wie es aus sieht wird es wohl wieder ein Rüde.
-
Off-Topic, aber darf ich fragen, welche Uni das ist? An den meisten Universitäten sind Hunde ja nicht erlaubt.
Bei uns durften die Hunde auch mit. Außer bei einem Prof, der fands nicht gut. Auch verständlich. Und natürlich nicht mit ins Labor oder so. Aber ich hatte Karl sogar bei Exkursionen dabei, haha.
-
Ich freue mich seeeeeehr für dich
Dann ist nun ja auch klar, woher, hehe!
Das du 1 und 1 zusammen zählen kannst dachte ich mir fast. Haha. ?
Aber ich freu mich einfach so sehr.
-
Die welpen sind da. Alle gesund und munter. Hündin wohlauf. Genug sind es auch. Der Traum rückt näher.
-
Hier war auch klar, dass erst ein zweiter einzieht, wenn Karl "fertig" ist. Aber er ist auch mein erster Hund und mit Beendetem Studium und dann Job und Umzug und alles, war eh klar, dass da erstmal kein zweiter rein passt.
Aber wenn es sich jemand zutraut, wieso nicht. Zumindest sofern man sich bewusst ist, dass es anstrengend und zeitaufwendig werden könnte und nicht immer einfach, dann spricht da nichts dagegen finde ich.
Haha, wohl war. Zwei Babys/Teenies kann aber tatsächlich ziemlich anstrengend werden
Na mal schauen. Ich warte halt schon so lange auf den Wurf, die Verpaarung ist spitze und die Züchterin großartig, noch dazu hat sie so selten Würfe ... der letzte war 2016. Derzeit kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mir diese Chance durch die Lappen gehen zu lassen.
Wir werden sehen, was in ein paar Monaten ist.
Und das ist natürlich schon ein großes pro Argument, hehe.