
Da haben sich die englischen Bobbys ja etwas vorgenommen.
Ob das funktioniert mit den zwei Sprachen?
Kennt denn jemand hier ein solches angewandes Beispiel bei
dem mehrere Sprachen zum Komando an Fellnasen angewendet wird?
NG obstihj

Da haben sich die englischen Bobbys ja etwas vorgenommen.
Ob das funktioniert mit den zwei Sprachen?
Kennt denn jemand hier ein solches angewandes Beispiel bei
dem mehrere Sprachen zum Komando an Fellnasen angewendet wird?
NG obstihj
Hallo,
dass sehe ich nicht so. Bei eBay z.B. gibt es die verrücktesten Sachen. Warum dann nicht auch 8o8 g Hundefutter?
NG obstihj
Hallo,
nein ich nicht.
NG obstihj
Hallo,
der Musher (Maschner)ist der Gespannführer und der Schei quasi die Lizenz zum Gespannführer.
NG obstihj
Hallo,
Lidl sollte das verkaufen wovon die etwas verstehen und verstanden. Ganz einfach Lebensmittel und Sachen des täglichen Bedarfes wie das früher auch einmal war. Die Discounter machen mit ihren Billigangeboten und wer weiß wo die herkommen, die kleineren Tierfachgeschäfte kaputt und nicht nur die. Was haben Hundesachen, Pferdeausrüstung beim Lebensmitteldicount zu suchen? Unsere Fellnase wird weder über Lidl, Aldi und wie die alle heißen versorgt.
Nichts desto trotzt wir haben Demokratie, dass sind nur meine persönlichen Gedanken, einkaufen kann natürlich jeder wo er will! Nur sollte man sich dann auch über die Tragweite im klarem sein, auch wenn diese nicht augenblicklich sichtbar wird. Die kleineren Geschäfte gerade hier im östlichen Teil der Republik werden immer rarer.
NG obstihj

NG obstihj
Hallo Freund der Huskies,
habe ein weiteres schönes Bild zum Thema Schlittensport.
Wer sich gern weiter Informieren möchte, kann unter http://warth-schroecken.com das tun.
Hier werden Fahrten, Lehrgänge uns. angeboten.
NG obstihj
Hallo Catie,
da Sie ja nach wie vor an Ihrer Meinung festhalten gehe ich davon aus das Sie irgendwan schlimmer oder unschöne Erfahrungen gemacht haben. Kann das sein?
Oder geht es frei nach dem Motto " Weil Du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst" (Goethe).
Ps.: Ich möchte Sie auf keinem Fall Schulmeistern, dass steht mir auch nicht zu!
NG obstihj
Hallo miteinander,
hallo Catie,
wie Zeitabgewand ist denn eine solche Einstellung gegenüber Obdachlosen? Sicherlich kann man geteilter Meinung sein. Nicht alle die Obdachlosen sind das freiwillig und die es freiwillig sind, haben sich diese Lebensform selbst meist vorübergehend auferlegt. Warum auch immer! Ist denn unsere "Konsumierende Zivilgesellschaft" immer das Absolute? Sicherlich nicht für alle Menschen. Ob diese Personen zu unterstützen sind oder nicht, wenn es um den eigenen Geldbeutel geht, sollte jeder selbst entscheiden. Man kann von diesen Leuten sagen was man will, ihre Hund lieben sie wie jeder andere Mensch auch und vielleicht sogar mehr. Ist es doch oft der Ersatz für Familie. Schaut man sich diese Tiere an sind die gesund und meiner Meinung nach sogar sehr Gruppentauglich. Oft laufen sie ja frei herum, sind meist mehrere und haben keinen Streit untereinander. Da wäre ich froh wenn unsere Fellnase so gegenüber anderen Hunden reagieren würde. Noch nie ist bekannt geworden das ein solcher Hund verhungert ist, dass träfe da wohl eher auf die Halter zu. Ein Hund ist auch kein Luxus, weder für die OL noch für meisten "normalen" Halter. Ganz im Gegensatz, wessen Tiere sitzen doch oft wenn nicht mehr gewollt in den Tierheimen, meist doch die aus der sogenannten Luxusgesellschaft! In einigen Städten gibt es auch Tierärzte die kostenlos die Tiere untersuchen und behandeln. Wie eingangs geschrieben eine Unterstützung der OL in Form von Zigaretten, Geld etc. muss jeder selbst für sich entscheiden auch wenn einen eine "solche Spende" nicht ruinieren würde. Dosen mit Futter oder Raviolie habe ich auch beits verschenkt und werde das auch weiterhin tun. Der Dank waren immer nette Sprüche.
Das Ganze sieht man vielleicht mit ein paar Tagen mehr auf dem Rücken anders als eben eine Lebensanfängering.
NG obstihj
Hallo miteinander,
eingangs allen DFlern inkl. Familien und Fellnasen ein gesundes, glückliches neues Jahr!
Das gibts doch nur in Ami-Land. Da haben doch drei ehemalige Straßenhunde, ein Beagle und zwei Labrador-Mischlinge im US- BS Maryland von einem Mann der sie einst aufnahm 400.000$ sowie eine Villa also insgesamt 800.00$ geerbt. Wie die Fellnasen das Geld verwalten oder ausgeben wurde nicht bekannt. Wie eingangs geschrieben "Glück muss man haben"
NG obstihj